The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Sieht ja mega kacke aus.  :uglylol:

    Aber gut, Batman ist eh besser und ich fand die alten Spiderman-Filme auch schon kacke, also von daher...

    Sehr treffend formuliert. :D
    Auch für mich mehr als nur überflüssig.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Auch bei Amazon Prime geschaut und reihe mich da nahtlos ein.
      Besser als Raimis drei Teile, nicht so kindisch albern und insgesamt deutlich bessere Darstellung.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Scheint ja ein richtiger Spalter zu sein. :D

        War auch sehr skeptisch wegen dem "Ohje, noch ein Reboot".
        Finde ihn aber auch deutlich besser als Raimis Triologie.
        Gibt der Geschichte mehr die Ernsthaftigkeit, die den alten drei Teilen völlig abging.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”