The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auf jeden Fall besser als so eine Twilight-Hackfresse!!

    Toby Maguire war am Anfang auch speziell, hat dann aber überzeugt. deswegen lass ich mich überraschen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Was? Es hieß doch mal Jack Güllehülle mimt den Peter Parker?! :staun: Schade!!! Na ja Tobi war eh ideal für diese Rolle!!!
      (selten kommt was besseres nach) ;)

      Jake Gyllenhaal wurde damals vor Teil 1 als Peter Parker gehandelt und wäre es auch fast geworden. Mir fällt aber grad nimmer ein, warum es dann doch Maguire wurde...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Joa, kommt gut! Und Emma Stone hat mir schon immer besser gefallen die dunstige Kirsten! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin immernoch sehr gespannt, da ich Garfield, Stone und Ifans klasse finde.

          Genau so sehe ich es auch! Freue mich sehr drauf! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich freu mich seit Andrew Garfield's Auftritt in Social Network und natürlich wegen Emma!! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.

              Was will man denn mehr?? :D Ist halt eine weitere Comic-Verfilmung...

              Ich finde sowohl Adam Garfield als auch Emma Stone (wie hier schon mal erwähnt) sympathischer als Maguire und Dunst. Jedoch stehen die beiden den mir bekannten Comics oder Serien aus der Kindheit nähre, ebenso wie die jeweiligen Gegner in der "Original-Trilogie".

              Nichts desto trotz freue ich mich sehr hier drauf und dass er eben auch weng düsterer daher kommt. Bin sehr gespannt! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Is aber bei den neuen BATMAN Streifen im Grunde dasselbe ;) eigene Reihe, eigene Filme

                Und dazu noch VIEL bessere!!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich erwarte eigentlich genau dasselbe wie Du gekriegt hast. Ich denke, nächste Woche weiss ich mehr.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Oh, ich seh grad, dass ich hier noch gar nix geschrieben hab! :confused:

                    Ich fand den auch super und um Längen besser als Raimi's Trilogie! Muss zwar sagen, damals fand ich die Teile schon relativ gut. Aber Webb hat mit seinem Team und den Darstellern irgendwie einfach alles besser gemacht! :lol: Deswegen verliert Raimi da halt schon noch was.