The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wer belibt denn da noch übrig ? Ballonboy und Bläh Man ?  :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.

        Was erwartest du da eigentlich?
        Erwartest du da etwa so 'n Arthouse-Streifen?
        Und gerade Garfield und Stone sind (wie eigentlich auch Maguire und Dunst) sehr gute Schauspieler. Ebenso scheint dieser Film auch wesentlich düsterer zu sein, als die Filme von Raimi.

        Ich meine, manchmal kann man wirklich über Hollywood meckern, man kann es aber auch ebenso übertreiben.

        Was ich erwarte ?

        Neue & innovatie Filme, frische Geschichten, bei denen man vielleicht auch mal den Brägen im Kopp eingeschaltet lassen kann.

        Und kein "Reboot / Remake" von einem Film, der mal gerade 10 Jahre alt ist.



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.

          Was erwartest du da eigentlich?
          Erwartest du da etwa so 'n Arthouse-Streifen?
          Und gerade Garfield und Stone sind (wie eigentlich auch Maguire und Dunst) sehr gute Schauspieler. Ebenso scheint dieser Film auch wesentlich düsterer zu sein, als die Filme von Raimi.

          Ich meine, manchmal kann man wirklich über Hollywood meckern, man kann es aber auch ebenso übertreiben.

          Was ich erwarte ?

          Neue & innovatie Filme, frische Geschichten, bei denen man vielleicht auch mal den Brägen im Kopp eingeschaltet lassen kann.

          Und kein "Reboot / Remake" von einem Film, der mal gerade 10 Jahre alt ist.

          Ist sowohl ne andere Story als auch ne andere Comicbuchreihe, also im Vergleich zu den Raimi-Filmen was Neues.

          Das will ich gar nicht bestreiten, aber
          a) bleibt es im Grunde trotzdem die selbe Geschichte wie vorher
          b) werden dass mit der anderen Comicreihe wohl nur die wenigsten wissen



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Hahahaha..... :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

              Ich hab den Film jetzt auch mal gesehen und finde den immer noch genauso überflüssig wie den HSV in der 1. Bundesliga.

              Jetzt mal ganz ehrlich Freunde der Sonne. Lest ihr eure Beiträge auch manchmal durch, bevor ihr sie postet?

              Was ist an diesem Film grundlegend anders als an dem ersten von Raimi?
              Das die Olle von Anfang an weiß wer Spider - Man ist und nicht MJ heißt?
              Das der Film "düsterer" ist, weil er öfter mal in der Kanalisation spielt?

              Ich bitte Euch, bis auf ein paar Eckdaten wurde komplett die gleich Geschichte erzählt.
              Sohn ohne Eltern wächst bei Onkel und Tante auf, ist im täglichen Leben eher der Außenseiter, wird durch einen Spinnenbiß zum Superheld, muss sich mit seinen Kräften erstmal vertraut machen, muss die Liebe seines Lebens aufgeben (weil Superheld und so), und kämpft gegen einen Schurken den er persönlich kennt.

              Die Darstellerriege ist sympathischer?
              Naja, gerade Willem Defoe ist ja ein völlig eindimensionaler Schauspieler der wie Tom Hanks immer nur den gleich Rollentyp spielt.  :D :lol:

              Aber eigentlich auch alles egal.

              Von mir aus kann man den Film auch unterhaltsam finden, alles kein Problem. Aber grundsätzlich sollte man einfach mal eine gesunde Portion Skepis mit in die Bewertung fließen lassen, dass man nach 10 Jahren ein Remake eines Filmes hinterherschiebt, nur weil in der Zwischenzeit eine andere Comic Verfilmung recht erfolgreich war.
              Deswegen bekommt der Film von mir geschmeidige  :4:, und die mit viel Wohlwollen für den ein oder anderen Special Effect.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Dafür kamen die beiden Teile einfach auch zu gut an.

                Da sagen die offiziellen Quellen, sprich Einspielergebnis und so, gerade beim zweiten Teil aber was anderes.
                Und laut neuesten Gerüchten wird es den dritten nicht mehr geben, viel mehr verhandeln die beteiligten Studios darüber, wie man Spider-Man bei den Avengers unterbringen kann.
                Wie gesagt, ein Gerücht, dass durchs Internet geht. Wenn ich es finde, poste ich dass nochmal hierhin.