The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mit Toby Maguire bin ich nie wirklich warm geworden, und für mich ließ die Reihe auch Teil für Teil nach. Kann, aus meiner Sicht, nur besser werden.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        So gerade gesehen, und jetzt könnt ihr mich hauen: Mir hat er besser gefallen als die Raimi-Trilogie. Grundton etwas düsterer, Hauptdarsteller nicht so froschgesichtig, James Horner Score ging gut rein. Wurde gut unterhalten. Hab den lange gemieden, aber dank VOD für lau schauen, da kann man mal was wagen. Nichts, was wirklich neu gewesen wäre. Aber grundsolide Unterhaltung. Das kriegt ja auch nicht jeder hin.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Stimmt, jetzt wo ich es noch mal durchlese, finde ich den Film plötzlich viel schlechter... not.

          Ich könnte mir auch Dana Scully beim Schauen auf den Schoß setzen, mir würde er dennoch besser gefallen. Wenn ich dann noch genug Blut im Hirn hätte, um das zu beurteilen.  :p

          Okay, zwei fundierte Eckpfeiler, die für mich das Remake "angenehmer" machen:

          - Ich kann Tobey Maguires Fresse nicht ab.
          - Mir geht Danny Elfmans Lalalala-Lalalala-Kirmesmusik auf die Eier.

          So, jetzt steinigt mich.  :uglywave:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Für die Akten:

            Unterm Strich scheißegal, so lange es (Auswahl und) einen Spidey gibt, der einem gefällt.