The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Quelle: Cinefacts
    Der Schauspieler J.K. Simmons übernimmt in "Spider-Man 4" wieder seine Rolle als Verleger J. Jonah Jameson vom Daily Bugle. Dort arbeitet Peter Parker als Fotograf. Die Hauptdarsteller Tobey Maguire und Kirsten Dunst hatten bereits für das Sequel zugesagt, das Regisseur Sam Raimi im März 2010 drehen will. Der Kinostart in Amerika ist für Mai 2011 geplant. Das Drehbuch schreibt David Lindsay-Abaire ("Tintenherz").

    WTF?

    Dunst hat doch gesagt, das der Spidey 3 Ihr letzter sein wird - und jetzt also doch noch einen vierten. Aha..............

    Der erste war schon klasse, Teil 2 fand ich etwas schwächer und den dritten dann doch wieder besser - aber einen vierten Teil... Ich weiss nicht, den hätte ich nicht wirklich gebraucht.


    « Letzte Änderung: 29. März 2014, 21:04:16 von nemesis »




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich finde den Kommentar unter dem Trailer sehr passend: Why is this movie necessary? Really. WHY? :doh:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Amazing Spiderman
        Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
        Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
         :6.5::7:

        Sehe ich auch so. War okay - aber so wirklich umgehauen hat er mich nicht. Irgendwas hat mir hier gefehlt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hätte das Reboot nicht gebraucht - Reihe mich ein in die, die es unnötig fanden :)