After.Life

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)






    After.Life - Jeepers Creepers Long begleitet Ricci und Neeson

    Der Hollywood Reporter gab heute weitere Neuzugänge der Darstellerriege des kommenden Horror-Thrillers After.Life bekannt. Somit werden neben den schon bekannten Vertretern wie Christina Ricci (Verflucht, The Gathering) und Liam Neeson (Das Geisterhaus) auch Justin Long (Jeepers Creepers, Die Hard 4.0) und Josh Charles zwischen Leben und Tod schweben werden. Dabei wird Long, der ebenso für Sam Raimi's Horrorfilm Drag Me to Hell vor der Kamera stand, in die Rolle des Freundes von Christina Ricci schlüpfen, Josh Charles mimt seinen besten Freund. After.Life markiert das Spielfilmdebüt von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo, die neben der Regie auch das Drehbuch zum Film übernahm. Die Drehabreiten sollen bereits am kommenden Dienstag in der Metropole New York anrollen. Bill Perkins und Plum Pictures werden das Projekt der Regisseuren auf finanzieller Ebene unterstützen. Der übersinnliche Thriller After.Life wird von einer jungen Frau handeln, die aus unerfindlichen Gründen in einem Zustand zwischen Leben und Tod schwebt und sich zu allem Überfluss auch noch gegen einen übereifrigen Beerdingungsveranstalter erwehren muss, um nicht lebendig begraben zu werden.


    After.Life - Chandler Canterbury neben Ricci und Neeson

    Das Leben nach dem Tod hätte sich Anna wohl anders vorgestellt. Stattdessen steckt ihre Seele noch immer in einem vermeintlich toten Körper, der zu allem Überfluss nun auch noch beerdigt werden soll. Was also tun? Liam Neeson, Justin Long und Christina Ricci verkörpern die Hauptrollen in dem dramatischen Horror-Thriller After.Life, der nach mehrmaliger Verschiebung nun doch unter der Regie und nach einer Drehbuchvorlage von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo entstehen wird. Schauspielerischen Zuwachs erhielt die Produktion nun durch Jungdarsteller Chandler Canterbury, dessen kommende Projekte auch den Mystery-Thriller Knowing, das Musical Repossession Mambo und die David Fincher Produktion The Curious Case of Benjamin Button umfassen. Das Regiedebüt der Filmemacherin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo, die bisher ausschließlich mit dem Kurzfilm Pâté aus dem Jahr 2001 von sich Reden machte, erzählt von einer im Scheintod gefangen Frau (Ricci), die sich eines übereifrigen Bestatters (Neeson) erwehren muss. Bill Perkins und Plum Pictures werden die Arbeiten an dem Projekt auf produzierender Ebene betreuen.



    After.Life - Liam Nesson über das dunkle Geschäft mit dem Tode

    Als passionierter Bestatter macht Liam Nesseon seinem weiblichen Gegenpart, gespielt von Christina Ricci, das (nicht vorhandene) Leben schwer. Gemeinsam agieren der gebürtige Ire und die Amerikanerin in After.Life, einem kommenden Horror-Thriller von Regieneuling Agnieszka Wojtowicz-Vosloo. Zum amerikanischen Kinostart am 23. Oktober diesen Jahres sprach Liam Nesson nun erstmals über das Projekt. "Ich spiele einen Bestattungsunternehmer, der eine vermeintlich verstorbene Person (Ricci) für die Beerdigung vorbereitet. Als sie im Film schließlich doch die Augen aufschlägt, versuche ich sie davon zu überzeugen, tatsächlich nicht mehr unter den Lebenden zu weilen. Der Zuschauer wird sich also nicht vollends sicher sein können, ob After.Life schlicht einen übernatürlichen Thriller darstellt oder ich einen gemeinen Massenmörder verkörpere," erklärt Nessson sein Spiel. Das Regiedebüt der Filmemacherin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo, die bisher ausschließlich mit dem Kurzfilm Pâté aus dem Jahr 2001 von sich Reden machte, erzählt von einer im Scheintod gefangen Frau (Ricci), die sich eines übereifrigen Bestatters (Neeson) erwehren muss. Über einen deutschen Termin liegen momentan noch keine Informationen vor.




    Klingt nicht schlecht nach meinem Dafürhalten.  :)
    « Letzte Änderung: 27. April 2011, 19:21:25 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies




      After.Life - Ricci, Long und Neeson auf dem US-Plakatmotiv vereint


      Christina Ricci (Verflucht), Justin Long (Jeepers Creepers, Drag Me to Hell) und Liam Neeson (Das Geisterschloss) stellen das Darstellerensemble des dramatischen Horror-Thrillers After.Life, der am 09. April dieses Jahres in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Während deutsche Anhänger auch weiterhin auf eine Startmitteilung warten, machte Anchor Bay Entertainment nun mit einem offiziellen Plakatmotiv auf die Produktion aufmerksam - im Anhang. Das Regiedebüt von Filmemacherin Agnieszka Wojtowicz-Vosloo erzählt von einer im Scheintod gefangenen Frau, die sich eines übereifrigen Bestatters erwehren muss. Neeson über das Projekt: "Ich spiele einen Bestattungsunternehmer, der eine vermeintlich verstorbene Person (Ricci) für die Beerdigung vorbereitet. Als sie im Film schließlich doch die Augen aufschlägt, versuche ich sie davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich gestorben ist. Der Zuschauer wird sich also nicht vollends sicher sein können, ob After.Life einen übernatürlichen Thriller darstellt oder ich einen gemeinen Massenmörder verkörpere."


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Warum man auf dem Poster die Namen nicht zum richtigen Bild setzen kann??!! Da hab ich mich schon einige Male aufregen müssen, ist doch total idiotisch sowas!! :roll:
        Das regt mich auch JEDES MAL tierisch auf...  :wall:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Erster Clip ist aufgetaucht:

          :arrow: http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8151


          Eher sehr nichtssagen aber zumindest sieht es hochwertig aus.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies



            :arrow: TRAILER (klick)
            :arrow: IMDb (klick)


            Trailer reißt micht nicht vom Hocker, is aber auch nicht schlecht.