Wolverine Game - X-Men Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also wenn mein Gutschein bei amazon uk geht bestell ichs Montag :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also ich bin auch angenehm überrascht von der Demo!! :confused:  :D

      Das kommt irgendwann mal ins Haus wenn ich wieder flüssig bin und die Umzugsausgaben wieder gedeckt sind! ;)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bestellt. Nachdem Jürgen meinte ne Spielzeit von ca. 12-13 Stunden - und die auch sonst so hoch geschätzt wurde - und man NUR Gutes hört, was nach den Videos klar war :D musste das jetz noch sein.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          12-13 Stunden? :shock: Wow! Da geht mir gerade das neue Terminator-Spiel durch den Kopf, was man wohl je nach Schwierigkkeitsgrad  schon in 2-3 Stunden durchzocken kann. :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich must mir erst noch 3 Must-Haves besorgen, dann kommt dieses dran  :twisted:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich zocks jetz schon seit 5 Stunden und ich finds fett! Ist halt im Grunde Ninja Gaiden im Wolvie Geand - denn es spratzelt wie Sau! Da wundert es mich echt, dass 20th Century Fox mitproduziert hat :lol: da wird geteilt, geköpft, zerrupft, gestochen und gefetzt was das Zeug hält! Die Moves sind fies! Man kann Leute rumschmeissen, pfählen, anbrennen..... :D und das Witzigste fürn Oli - DA KRIEGT MA TROPHYS für :D bei DEM Game arbeite sogar ich von Anfang an mit den Trophys!

              Die Grafik sieht gut aus - lediglich die "Endgegner" hätte man bissl mehr rausholen können. Das sind bisher immer so Leviathane die man immer nach dem selben Muster killt ;) Auf Normal ist es bisher gut spielbar - auch wenn ich jetzt langsam Probleme bekomme :D

              Die ersten Levels spielen im Dschungel und in der Weapon X Fabrik - man knüppelt sich auch mal mit seinem Bruder durch ne Bar.... nun bin ich in einer Schneelandschaft, die sieht mal richtig FETT aus! Alles im Dunkeln, nur Bäume und Äste in Schemen - Gegnergeballer.... Wenn die Kugeln und Explosionen auf einen einschlagen sieht man die Einschusslöcher die sich wieder regenerieren... Sterben tut man nur, wenn man nicht zum regenerieren kommt. ;) aber das is jetz langsam der Fall :D die Feinde haben Schusswaffen oder Macheten - härtere sind unsichtbar oder haben Schilde...

              Kleinere Rätsel gibt es auch zu lösen und man kann Skillpunkte einsetzen für Fähigkeiten und Mysterien für andere Dinge - ausserdem schaltet man nach und nach Moves frei (und das sind WIRKLICH viele)...

              Ich finds geil! Wer aber mit sowas wie Schnetzelorgien ala Ninja Gaiden, God of War oder so nix anfangen kann is hier nicht gut aufgehoben ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das war ja schon in der Demo sowas wo ich bei nem günstigen Preis doch schwach werden könnte. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also das Trophysystem is so gehalten wie bei Uncharted sag ich mal - alles auch absolut schaffbar!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    und das Witzigste fürn Oli - DA KRIEGT MA TROPHYS für :D bei DEM Game arbeite sogar ich von Anfang an mit den Trophys!

                     :D

                    So hats bei mir auch angefangen, irgendwann biste ooch im Trophywahn  :P

                    Das hört sich ja gut an, ich werd mir mal die Demo runterladen später.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Tönt für mich auch nach Kauftitel!! :biggrin: War ja schon von der Demo begeistert und wenn es tatsächlich an oder über die 10 Stunden dauern sollte, dann her damit!! 8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also weil Oli mich grad fragte: Es ist definitiv NIE mehr als rumgeholze! Wie gesagt, wer Ninja Gaiden mag ist hier goldrichtig! Alle anderen werden wohl am Schnetzeln irgendwann genug haben. ICH finds nach wie vor geil - vor allem mit immer neuen Moves (die sauschwer sind :lol:) und Special Kills...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Man verdient sich also Moves und Spezial Dinger im Laufe des Spiels immer mehr dazu ?
                          Gibts denn auch ne packende Story oder ist die eher dünn ?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die spielt man sich frei oder erkauft sie sich mit den Skillpunkten die man sammelt ;) viele hat man auch schon.

                              Story is dieselbe wie im Film nehme ich an. Wolvie war im Krieg in Afrika und dort haben seine Kollegen Unschuldige gekillt - da war er dagegen. Dann eben die Sache dass er sein Adamatiumskelett bekam und dort ausbricht, seinen Bruder sucht um ihn zu killen und seine alten Kollegen - mehr gabs bisher nicht. ;) Story ist nicht so wichtig dabei sag ich mal.

                              Die Moves sind in ner Liste bei den Optionen dabei - und die sind mitunter schon haarig! :D siehe wie gesagt GOW oder COnan oder Ninja Gaiden - das ist es ja GENAUSO
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also nachdem ich gestern nochmal 6 STunden investiert habe :lol: bin ich kurz vorm Ende - ich krieg allerdings Weapon 11 net platt! Das is ein Unding! Ich fighte schon ne halbe Stunde mit dem Vogel und der geht netmal ansatzweise hopps! Mal im Netz nachlesen wie der geht.

                                Nachdem ich gedacht hab ich bin schon kurz vorm Ende hat das Game nochmal richtig aufgedreht! :D Kampf gegen einen Riesenrobo auf dem Dach eines Gebäudes - mehrfacher Kampf gegen Gambit, super inszeniert!, Fight gegen Victor und nun gegen Weapon 11...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Bei wie viel Stunden biste denn jetzt ungefähr? und wie ist der Schwierigkeitsgrad so allgemein einzuschätzen?

                                  Demo war ja nicht wirklich anspruchsvoll... ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich schätze ich bin so bei 15 Stunden. Ich hab aber auch jede Ecke nach den Dog-Tags ausgesucht und nach den sonstigen Teilen zum Aufleveln. Schwierigkeit is natürlich relativ! Tot war ich sehr selten, da sich Wolvie ja immer wieder regeneriert - wenns einem grad an den Kragen geht versucht man halt kurz den Angriffen auszuweichen und is schon wieder voll da. Man kann aber ja auch gleich auf hart starten statt auf normal - dann siehts sicher etwas anders aus! Denn auf normal kratzt man teils später schon arg am abnippeln wenn auf dem Schirm zig Gegner angerauscht kommen.

                                    Die Gegner sind normale Soldaten, Typen mit Macheten, Robotersoldaten, größere Drohnen, Raketenwefer-Johnnys, große Mutanten, Energiemutanten die blau leuchten, Steinstatuen, fliegende Drohnen und die Endgegner halt noch. Die Vielfalt hätte ruhig noch größer sein dürfen, aber es is schon ok so.

                                    Edith: Achja, Trophys hab ich bisher so um die 45 geholt :lol:
                                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 09:39:52 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      So, habe das Spiel nun binnen zwei Tage (insegesamt kommen etwa 10-12 Stunden zusammen) durchgezockt. Es hat überraschender Weise mehr gerockt als ich nicht-Hack'Slayer gedacht hätte.   :7: Aber das reicht auch erstmal an Rumgemetzel fürs Erste. :P



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        10-12 Stunden? Bist Du nonstop durchgerannt?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Also ich hab mich jetzt nur wenig umgesehen. Soo viel gabs da in meinen Augen nun auch nicht zu sehen. Natürlich hab ich nicht alle hundemarken und Fähigkeiten finden können aber das war ja auch nicht mein Ziel. Die 10-12 Stunden sind auch eher geschätzt, habe die Zeit nicht gemessen, Montag Abend ein Stück gezockt und am Dienstag den halben Tag, das wars.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Achso ;) da hab ich ja probiert alles zu finden
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              *hochhol* 8)

                                              Jaja, ich bin im Bereich "Games" bissel spät dran aber ich hab seit paar Tagen wieder richtig Spaß am zocken. Eben mal die Demo von Wolverine - X-Men Origins gezockt und finds hammer. Ich steh echt auf so Metzler a la GoW.  ;)Da es das hier anscheinend nicht bei uns gibt muss ich mich mal nach der US/UK Version umsehen.

                                              Marco: Haste es noch? Falls ja, Du magst es nicht zufällig loswerden? :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Joa, ist ganz spassig und gut aussehen tut's ja auch. :)



                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Marco: Haste es noch? Falls ja, Du magst es nicht zufällig loswerden? :D
                                                  *hust*


                                                  Marco, Du zockst es doch bestimmt nicht mehr, oder?! Willste verkaufen? :braue: :winkle: :kuss: :D