Wolverine Game - X-Men Origins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    @ Flight: Wie lange wirst du noch ungefähr brauchen ? Nur wegen DS, daß ich entsprechend plane ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern auch mal für 2 Stündchen angezockt und eigentlich ganz zufrieden mit :)

      Ist zwar wie erwartet ein anspruchsloses Draufgebolze zum Teil aber das ist GoW auf seine Art ja auch. Sind schon einige schöne Moves dabei und ein feines Geschnetzel aber die Farbe vom Blut find ich einfach schon leicht comicmäßig, das hätte man besser und spektakulärer in Szene setzen sollen. Auch ist Blut an Kleidung und Körper oft etwas verpixelt.

      Ansonsten gabs bis jetzt auch nur 3 versch. Gegnergruppen, da fehlt es wohl auch ein wenig an Vielfalt.

      Aber der Rest macht Laune, hab schon nen Haufen DogTags gefunden und einen Oberoschi gekillert  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hätte es mir einen Ticken brutaler vorgestellt, da es ja auch indiziert ist. Da ist ein Dead Rising 2 detailierter und feiner.
        Spaß machts aber und ich hab zum Glück weder GoW3 noch DMC4 gezockt, also bin ich noch nicht allzu satt von so nem Gekloppe


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wenn du in den kurzen Cutsequenzen mal genau drauf achtest, dann ist das Blut ein wenig globig und pixelig dargestellt. Ist mir gleich aufgefallen irgendwie und es sieht auch nicht immer so aus.

          Na, dann hoffe ich mal auf spektakulärere Moves, das da auch mal was Painkillermäßig abgeht  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Painkiller fand ich mit dem Insane Mod noch um einiges saftiger  :P
            Ich beschwer mich ja auch nicht richtig aber wie gesagt, ein wenig deftiger hätte ich gedacht aber ich hab bis jetzt auch grad mal den Berserker frei und sonst kaum neue Moves


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ok, ich mecker ja auch echt nicht weil es einfach Spaß macht ;)
              Und lustig isses sogar auch teilweise, also war es ein guter Tausch


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bin jetzt auch einiges weiter gekommen und joa... es schnetzelt besser mit den richtigen Moves ;)

                Aber saulang ist es echt. Ich hab zig Stunden gezockt und bin grade mal am Ende von Kapitel 2  :confused:

                Die ein oder andere Stelle gibts auch, wo man mal kurz überlegen muß, wie und wo es weiter geht aber genau sowas gehört da auch rein. Gäbe es nur das pure Schnetzeln wäre es sehr schnell langweilig.

                Spricht mich auch irgendwie mehr an als GoW (mit Ausnahme vom 3. Teil) ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Was da ein wenig unglücklich ist, man sieht nie, wann ein Kapitel beendet ist und ein neues anfängt. Das verwirrt ein bissl aber letztendlich gehts ja eh nur Schlag auf Schlag ;)

                  Kommen gute Moves später. Sogar 4 Wendigos aufeinmal hab ich gekillert (Trophy  :whistle::D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Yeah, da machen sie auch echt Spaß muß ich sagen  :twisted:
                    Die Sache mit dem Kuchen.... yummy... Cake  :D

                    Oder auch das Skelet mit dem Schwert, lustig isses


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und ich Hornox lauf da bestimmt 3 Minuten rum und versuch das Ding irgendwie rauszuziehen  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Puh, ich hab schon gedacht  :D
                        Als ich drauf zugelaufen bin hab ich schon "Geil, geil" gerufen weil ich gedacht hab, jetzt schnetzel ich alles auseinander mit meinem Exkalibur  :D