My Bloody Valentine - Blutiger Valentinstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Cooles Review zu einem der besten Slasher ever :!:

    ...aber wer 70er Slasher mag,
    *klugscheiß*

    Naja, eher 80er (Anfang 80er - '81)...  ;)


    Ich glaub ich bestell mir auch die RC1 Unrated. Wo haste bestellt, was haste gelatzt? 8,-$ oder so, ne?



    Edit: Das Poster is übrigens super!
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 09:54:25 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Blutiger Valentinstag (Unrated) :arrow:  :8.5:
      Dieser kanadische Slasher war schon in der normalen und eher harmlosen Version all die Jahre in seinem Subgenre für mich einer der besten Streifen. Jetzt hab ich ihn erstmalig in der Unrated gesehen...und tataaaaa...unangefochten mein aktueller Lieblingsslasher! Die neuen (verlängerten) Szenen rocken ziemlich und lassen ihn dadurch in einem wesentlich roheren Licht erscheinen. In der alten Fassung war ja echt mal NIX drin. Saugeile F/X, super OST und ein optisch sehr cooler Killer (wirkte mit Gasmaske und Bergwerkskluft schon immer superfett auf mich) machen ihn für mich zu einem der besten Slasher aller Zeiten! Er ist auch ganz klar besser als das Remake, obwohl auch das sehr gelungen ist.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Blutiger Valentinstag (Unrated) :arrow:  :8.5:
        Dieser kanadische Slasher war schon in der normalen und eher harmlosen Version all die Jahre in seinem Subgenre für mich einer der besten Streifen. Jetzt hab ich ihn erstmalig in der Unrated gesehen...und tataaaaa...unangefochten mein aktueller Lieblingsslasher! Die neuen (verlängerten) Szenen rocken ziemlich und lassen ihn dadurch in einem wesentlich roheren Licht erscheinen. In der alten Fassung war ja echt mal NIX drin. Saugeile F/X, super OST und ein optisch sehr cooler Killer (wirkte mit Gasmaske und Bergwerkskluft schon immer superfett auf mich) machen ihn für mich zu einem der besten Slasher aller Zeiten! Er ist auch ganz klar besser als das Remake, obwohl auch das sehr gelungen ist.

        Auf Blu oder DVD? ICh hab gestern mal nach der DVD gegooglet, die ist aber noch sehr teuer.
        War das Deutsche Boot, Jens.
        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 11:25:07 von Flightcrank »