My Bloody Valentine - Blutiger Valentinstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich glaube ich schreibe mal schnell weng was dazu - denn ich denke der Matze reißt mir eh den Kopf ab für die verlorene Leihgebühr in australien, weil ich dem ne 9/10 gegeben habe :lol: ;) aber hier mehr zu meinen Gründen.

    Och, das glaube ich net :biggrin: auch wenn ich bekanntlich nur die r-rated hier liegen hab...werd ich heute abend dann vielleicht anschauen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gestern mal 30min angeschaut bis ich eingepennt bin - kann aber schon sagen, dass er zumindest recht gut ist...und das hier...

      Ich schrieb 70er, weil er für mich absolut keinen Eindruck eines 80er Films macht. Weder von der Optik noch vom Sound her, was den Soundtrack angeht.

      Kann ich schonmal unterschreiben. Wirklich sehr 70er like was das Feeling angeht, wobei von den Fridays sagen wir mal zumindest 1 und 2 oder so auch noch in die Sparte fallen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        My Bloody Valentine :arrow: 6/10
        Joa, war ein netter Slasher, kann man sich ansehen. Gutes Feeling, aber jetzt auch nicht sooooo atemberaubend gut ;) hab den SB mir angesehen, n halber Punkt mehr wäre vielleicht drin. Der End Credits Song war übrigens echt ganz cool.