My Bloody Valentine - Blutiger Valentinstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    My bloody Valentine (unrated)
    So, ich hab den Streifen endlich mal gesehen.
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich den Film nicht aus meiner Jugend kenne und auch zu erst das Remake gesehen habe, aber "MBV" hat mich jetzt nicht wirklich ungehauen. Wirklich cool fand ich die letzten 20 Minuten in der Miene, aber vorher läuft alles nun mal sehr 08/15-mäßig. Die Kills sind ok und sogar abwechslungsreicher als ich dachte, aber ich hab mir die Auftritte des Killers bedrückender vorgestellt. Das Overacting einiger Darsteller kam auch ein wenig unfreiwillig komisch rüber. Naja, für nen Slasher ist der schon ganz gut. Schauplätze und Atmo reissens in manchen Szenen wieder raus, nur fehlt grundsätzlich ein bischen Spannung.
    6,5/10