My Bloody Valentine - Blutiger Valentinstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was haltet ihr eigentlich vom "Remake", das ja auf ein 3-D Gimmick zurückgriff, um sich etwas von den ganzen neumodischen Backwood-/Slasher-/Mainstreamsplatter- Schinken abzuheben?

    Mir gefällt das Remake.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Blutiger Valentinstag (Unrated) :arrow:  :8.5:
      Dieser kanadische Slasher war schon in der normalen und eher harmlosen Version all die Jahre in seinem Subgenre für mich einer der besten Streifen. Jetzt hab ich ihn erstmalig in der Unrated gesehen...und tataaaaa...unangefochten mein aktueller Lieblingsslasher! Die neuen (verlängerten) Szenen rocken ziemlich und lassen ihn dadurch in einem wesentlich roheren Licht erscheinen. In der alten Fassung war ja echt mal NIX drin. Saugeile F/X, super OST und ein optisch sehr cooler Killer (wirkte mit Gasmaske und Bergwerkskluft schon immer superfett auf mich) machen ihn für mich zu einem der besten Slasher aller Zeiten! Er ist auch ganz klar besser als das Remake, obwohl auch das sehr gelungen ist.

      Auf Blu oder DVD? ICh hab gestern mal nach der DVD gegooglet, die ist aber noch sehr teuer.

      Gibt´s denn schon auf :bd:? Kann mir nicht vorstellen, das die was taugt - die Unrated-Szenen sind auf DVD schon qualitativ ein klein wenig schlecher als der Rest des Films - auch wenn es nicht wirklich stört.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schrieb ich ganz oben im seligen Jahre 2009 noch, dass man die Unrated Fassung nie sehen würde - kam mittlerweile ja doch was raus, und nun wird der Streifen ja sogar nochmal komplett in 4k gemastert und kümmt mit einigem an Bonus am 11.02. von Scream Factory in den USA raus. Angeblich kommt auch hier was nach, natürlich dann sicherlich im MB... aber da würd selbst ich ne Ausnahme machen, und mir meinen Lieblingsslasher dann in so nem Ding kaufen :D

        Da reicht mir die alte DVD von