Komische Meldung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Soweit ich das erkenne, gehst du mit Firefox ins Netz. Da findest du die Proxy-Einstellungen unter Extras->Einstellungen->Erwietert unter dem Reiter Netzwerk. Unter Verbindung müsste sowas wie Einstellungen stehen und da "Proxy vom System übernehmen" oder ähnliches.

      Ansonsten solltest du wirklich mal probieren, ob du eine ähnliche Fehlermeldung bekommst, wenn du mit dem Internet Explorer bzw. einem anderen Browser auf die Seiten gehst.


      Ich hatte genau das gleiche vor einer sehr guten Weile auch schon mal gehabt, aber ich weiß absolut nicht mehr woran es lag und wie ich es behoben habe.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja dann mien Jung habt ihr höchstwahrscheinlich einen Proxyserver dort stehen, über den du normal ins Internet solltest/müsstest. Eine Möglichkeit wäre es bei einem Kollegen zu schauen, wie die Adresse zu eurem Proxyserver ist und den dann unter "Manuell" eintragen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im ganzen Gebäude? Hast noch net mal nen Chef? Bist du überhaupt angestellt? :p

          Irgendjemand hat euch doch die Kisten bzw. die Server aufgestellt, also mindestens mal die müssten es wissen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sind wir nicht herzallerliebst? :D

            Ok, wenn du also alles eingerichtet hast, dann wirst am besten wissen, wie dein PC ins Internet kommt und damit bist du der einzige, der beantworten kann, ob ihr nen Proxy habt oder nicht. Habt ihr da in eurer Ein-Mann-Show überhaupt Server irgendeiner Art? Oder bist da der einzige der ein Gerät zur Verfügung hat, das man Rechenleistung zusprechen kann?