Sieben 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, ich zitiere jetzt einfach mal den Weltspieglel der Mittelbayerischen Zeitung vom 04.01.2003:  ;)

    "Morgan Freeman dreht eine Fortsetzung des Psychothrillers Sieben. Die Handlung des 2. Teils sei diesmal ganz auf Freeman alias "William Somerset" konzentriert, der wieder einen Serienkiller jage, berichtet der infodienst imdb.com. Hollywood-Schönling Brad Pitt (39 sic) sei allerdings nicht mehr mit von der Partie. Pitts damalige Hauptrolle des Polizisten "David Mills" werde im 2. Teil des Thrillers nur am rande erwähnt. ddp"

     ;)

    ok, ich fand den 1. Teil schon sehr überbewertet, bin aber trotzdem gespannt.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Ich verstehe den Text so, das Morgan Freeman den Film nicht selber dreht.

      Diese (an sich unsinnige) Formulierung habe ich schon häufig gelesen, wenn berichtet wird, dass Schauspiler an neuen Projekten arbeiten.

      Insofern würde mich eine Regiearbeit von Freeman hier sehr wundern.


      dito.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"

        Beim ersten Mal ist er noch stellenweise ganz spannend aber nochmal ansehen muß nicht sein, da irgendwie das nötige "etwas" fehlt, was einen guten Film ausmacht. Meine Meinung.


        nochmal dit.  8)  ich find den auch eher langweilig. Nichts, was ich mir nochmal ansehen würde. Schade eigentlich, die Story als solches währe eigentlich ziemlich cool.