0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich muss dazusagen, das ich recht müde war und der Story auch nicht 100% folgen konnte.

Denke mal ich versuch mich nochma dran.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    so gestern gesehen und begeistert aufgenommen.

    Obwohl es in Meanwhile City doch heftig im Karton rappelt ist der Film sehr ruhig gehalten und die Stimme aus dem Off erinnert mich an den Film Noir.

    4 Menschen auf der Suche, deren Schicksal letztendlich miteinander verknüpft ist, dies alles mit dem nötigen Tiefgang.
    Dazu existenzielle/philosophische Fragen mit dem Schwerpunkt der Einsamkeit und des Verlustes.

    Bei Markus hat es zwar nicht geklappt, aber prinzipiell würde ich diesen Film Leuten nahelegen, die Filme wie The Fountain schätzen

    :8.5:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Coole Sache, Jens. Freut mich das der dir gefällt !


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bei Markus hat es zwar nicht geklappt, aber prinzipiell würde ich diesen Film Leuten nahelegen, die Filme wie The Fountain schätzen

        :8.5:
        Halt halt halt. :) Ich werde mir den Streifen kaufen. Damals hat er nicht gefunzzt aber das ist wieder mal so ein Ding, bei dem ich mir nun sicher bin, er wird beim zweiten Mal definitiv funktionieren :)

        Gibts aktuell beim Müller in der 5,55 EUR Aktion. Ich hätte allerdings ganz gerne die BD...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Evilito den doch auch sehen will!!!  Mir den mal auf Treffen ihr mitbringen könnt?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hmm, die SE davon liegt schon paar Monate auf dem Unseen-Stapel... sollte die da wohl bald runter?? ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab den gerade für 3 EUR bei ebay erbeutet.
              Bin gespannt, der Trailer war neulich richitg geil.
              Gut, dass ich mich hier noch schlau gemacht habe, denn der scheint ja einen falschen Eindruck zu machen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Bin auf deine Meinung gespannt, Steve.
                Ich finde den ja nachwievor super.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  so gestern gesehen und begeistert aufgenommen.

                  Obwohl es in Meanwhile City doch heftig im Karton rappelt ist der Film sehr ruhig gehalten und die Stimme aus dem Off erinnert mich an den Film Noir.

                  4 Menschen auf der Suche, deren Schicksal letztendlich miteinander verknüpft ist, dies alles mit dem nötigen Tiefgang.
                  Dazu existenzielle/philosophische Fragen mit dem Schwerpunkt der Einsamkeit und des Verlustes.

                  Bei Markus hat es zwar nicht geklappt, aber prinzipiell würde ich diesen Film Leuten nahelegen, die Filme wie The Fountain schätzen

                  :8.5:

                  hab ihn vorgestern nochmals gesehen und würde ihn immer noch bei mindestens :8: ansetzen.

                  Beim zweiten Mal kann man sich natürlich auf andere Sachen konzentrieren.

                  Bzgl. Sandkastenfreundin bzw. Putzmann
                  (click to show/hide)

                  Leider fand ich ihn diesmal etwas langatmiger. Zwar werden die Figuren behutsam zusammengefügt, man läßt diese Wirkung beim Finale aber irgendwie völlig verpuffen.
                  Die Verwebung von Meanwhile und London geht zum Finale hin auch immer mehr verloren.  Und mich würde nur interessieren, hat Emilia Meanwhile auch bewußt wahrgenommen in der einen Szene?
                  « Letzte Änderung: 28. August 2011, 10:20:21 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul