96 HOURS - Liam Neeson's heiße Nächte in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    96 Hours aka. TAKEN
    Wow! Der war mal richtig geil. Irgendwie wirkte er auf mich wie die "Neuinterpretation" eines 80er Actioners.
    Teilweise ein wenig klischeehaft und übertrieben, (Alles außerhalb USA = gefährlich; Auto fährt auch mit 200 Einschusslöchern aus nem Sturmgewehr immer noch;... u.s.w.) aber das war in den 80ern ja auch nicht anders.
    Von der knallharten Action und dem temporeichen spannenden Aufbau her auch ganz großes Kino.
    Habe mir Liam Neeson zuerst gar nicht in einem Actionthriller vorstellen können, schon gar nicht in so einer Granate. Hat mich aber vollkommen überzeugt der Mann.
     :8.5:  -  :9:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Sauber! Der wird schnellstens nochmal geschaut, wenn die Tage die :bd: eintrudelt!
      Die  :bd:  ist auch recht ordentlich gelungen. Nix zu meckern.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”