96 HOURS - Liam Neeson's heiße Nächte in Paris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das ist ja der Punkt, der Film hat für mich nicht so viel gülliges, dafür ist der mir viel zu glatt polliert vom Look her und nimmt sich eindeutig zu ernst. Liam Neeson ist für so eine Rolle vielleicht auch einfach nicht der richtige. Hat mich so ein bischen an Hostage mit Willis erinnert. Den mochte ich auch schon nicht so sehr. Für Gülle fehlten One-Liner und etwas mehr "over the top"- Momente. Aber wie gesagt, am meisten hat mich die unübersichtliche Action gestört. Da sieht man ja stellenweise gar nicht mehr wer wen gerade wohin schlägt usw.
    Da wär weniger "mittendrin statt nur dabei" angenehmer gewesen.
    Ich fand den ja nicht total schlecht, es gab schon ein paar nette Momente (z.B. der Anruf bei der Entführung) aber irgendwie ist es für mich ne dünne 08/15-Geschichte, die nicht mal besonders ansprechend verpackt wurde.
    Ich denke nicht, dass ich den nochmal gucken muss.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich mach euch ja ungern euern Thread kaputt ;) , aber ich seh das ganze ein wenig anders:


      Bei mir gabs:

      96 Hours (Taken)
      Für mich ne Enttäuschung. Ich find den einfach n bischen zu platt und die Action ist mir viel zu schnell geschnitten.
      Gerade in den Punkten hätt ich mehr erwartet. Das Selbstjustiz-Thema hat mich jetzt nicht so sehr gestört, aber ich fand den einfach nicht sonderlich spannend und am Ende hatte ich einem "Wie, das wars?"-Gedanken. Schade, aber ich kann auch eure teils richtig guten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Hmmm, keine Ahung, ich bin anscheind echt der einzige, bei dem der Film nicht so richtig funktioniert hat. 5,5/10

      5,5/10?? :shock: Und gerade wo ich es neulich noch mit dem Marco drüber hatte, dass wir dich gülletechnisch über die Jahre erfolgreich auf die dunkle Seite der Macht gezogen haben. :bawling: Und das hier ist mal hochwertigste Ede-Gülle, knochenhart, trocken und straight.
      Zweite Chance? :braue:

      Das ist ja der Punkt, der Film hat für mich nicht so viel gülliges, dafür ist der mir viel zu glatt polliert vom Look her und nimmt sich eindeutig zu ernst. Liam Neeson ist für so eine Rolle vielleicht auch einfach nicht der richtige. Hat mich so ein bischen an Hostage mit Willis erinnert. Den mochte ich auch schon nicht so sehr. Für Gülle fehlten One-Liner und etwas mehr "over the top"- Momente. Aber wie gesagt, am meisten hat mich die unübersichtliche Action gestört. Da sieht man ja stellenweise gar nicht mehr wer wen gerade wohin schlägt usw.
      Da wär weniger "mittendrin statt nur dabei" angenehmer gewesen.
      Ich fand den ja nicht total schlecht, es gab schon ein paar nette Momente (z.B. der Anruf bei der Entführung) aber irgendwie ist es für mich ne dünne 08/15-Geschichte, die nicht mal besonders ansprechend verpackt wurde.
      Ich denke nicht, dass ich den nochmal gucken muss.
      « Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 13:22:15 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wasn das sonst, als Action-Gülle!? :D

        Stephan, Du hast mich soeben in den Grundfesten meiner Seele erschüttert! :D
        hehe, tja damit hab ich mich mit dem ganzen Forum angelegt. :)
        Ich werde euch einen nach dem anderen aus dem Weg räumen.