Body - Every Little Piece Will Return... (Thailand, 2007)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Auf der DVD von Zombie Killer waren einige interessante Trailer drauf. Unter anderem auch von dem hier. Und ich muss sagen, der Clip sah ordentlich aus.

    Finden konnte ich nur den hier, der ein völlig anderer ist:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wow, so eine hohe Wertung von Gert ist schon ein Qualitätssiegel! Und da Jens auch nicht bei jedem Asia-Horror so hohe Noten raushaut... Stieß darauf, weil es den seit gestern kostenlos und legal bei Netzkino gibt. Dann sollte ich mir den mal ansehen...

      « Letzte Änderung: 28. März 2016, 20:52:24 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
         :vod: via Netzkino

        Body - Every Little Piece Will Return

        Der Student Chon wird von Albträumen geplagt, in denen ein Mann eine Frau in Stücke hackt. Zudem treiben ihn geisterhafte Erscheinungen langsam in den Wahnsinn. Er muss herausfinden, was es damit auf sich hat, bevor er vollends den Verstand verliert.

        Vorweg: visuell ist der Film überdurchschnittlich gut in Szene gesetzt. Experimentierfreudig teils, durchdachte Kadrierung, stimmige Farbgebungen. Aber Grusel an sich wollte sich bei mir irgendwie nicht einstellen, weil die Erscheinungen dann doch schon sehr in your face waren, die Optik imo zu stylisch fürs Schaudern, der Popsong, der immer wieder zu hören war.
        Als Psychothriller hingegen funktioniert der Film recht gut. Er ist erfreulich unvorhersehbar, und das Ende kann man sich ab einem gewissen Punkt zwar denken, aber
        (click to show/hide)

        Kann sich vom Gruselfaktor imo zwar nicht mit den "Klassikern" des Asia-Grusels messen, aber ist auf jeden Fall einen Blick wert.