Twilight 2 - New Moon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Brauch ich nicht, da ich mir den ersten Teil schon gespart habe und auch nicht ansehen werde...

    Wegen!?!? Ich fand den echt gelungen...irgendwie vergleichbar (wenn auch nicht ganz so genial) mit der Ginger Snaps Reihe!

    Und daher werd ich mir auch den hier ansehen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nur eben ohne Splatts :D

      Nene, von der Aufmachung her kann man den sehr wohl vergleichen, nur dass eben keine Werwölfe sondern Vampire hier am Start sind.

      Finde GS ja auch weit besser, keine Sorge, aber Twilight fand ich schon wirklich mehr als OK.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, die Trailer vermitteln schon ein falsches Bild finde ich ;)

        Der ist wirklich mehr als brauchbar: :7.5:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wuss :lol:

          Ich fand den Trailer noch wesentlich schlechter ( :arrow: belangloser) als den Film.

          Aber gut, ich merk schon, wirklich viele Fans gibts hier net von :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Twilight war definitiv ein sehr guter Film, da lass ich echt nix anderes gelten, wenn man ihn noch nicht gesehen hat zumindest ;)

            Der Zweite war aber wirklich nix:

            SO:
            :kino:
            Twilight  :7.5:
            Double Feature im Kino Sonntagnachmittags - keine gute Idee bei dem Titel, das hätte ich mir denken können: 90% 13-14 jährige Mädchen und das hat dem Film geschadet - wenn bei jedem Rotz gekichert wird, dass einem schlecht wird, dann sieht der Film unweigerlich auch so aus, wie er dargestellt wird: als Teenie-Drama für Groupiekiddies. Egal, hat mir dennoch immer noch gut gefallen.

            :kino:
            New Moon  :4.5: - :5:
            herbe Enttäuschung: banal, nichtssagend und irgendwie total belanglos - zu lang ebenso. Irgendwie verheddert sich der Film in dem Versuch epischer zu wirken als er ist - das hat der erste Teil tausend Mal besser hinbekommen.