Resident Evil

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ehrlich gestanden fand ich "Mortal Kombat" eigentlich ganz gut, flott gedreht, gut visualisiert und nette Mucke...
    "Event Horizon" ist über jeden Zweifel erhaben (den sollte ich noch den furchteinflößensten Filmen im anderen Thread hinzufügen...)
    Und mit "Resident Evil" kann ich ganz gut leben.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Was "Mortal Kombat 2" angeht, der ist wohl direkt für den Videomarkt gedreht worden (vom Kameramann des ersten). Nett, aber kein Vergleich zum Original. Lustig: bei uns ist Teil 2 ab 18, in Amerika PG 13...

      Und Heike wurde in "Resident Evil" ja dankenswerterweise erschlagen...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "Resident Evil" hat gefloppt? Der hat doch in den Staaten den erfolgreichsten Start eines nichtamerikanischen Filmes aller Zeiten hingelegt...hm. Abgesehen davon sollte Romero den Ball schön flach halten, er hat immerhin seit 17 Jahren keinen wirklich guten Film mehr gemacht...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Ich weiss nimmer, wo der gute Pierre seine Resi-Sammlung gepostet hat. Deswegen grab ich halt den Ur-Resi-Thread vom:prayer:  Deadwalker :prayer: aus:

          Neues für die kranke Sammlung von nemesis:

          http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=65740

          Sämtliche anderen deutschen VÖs vom ersten Teil scheinen ja OOP zu sein?!


          Der Thread war hier:
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1589&postdays=0&postorder=asc&start=130
          Und das Teil hab ich mir schon vorgemerkt, jepp.  8)

          OOP? Bei amazon gibt's die Einzeldisc und die SE noch, und in unsrem MM liegen die auch rum (wobei die SE allerdings etwas rar geworden ist).