Angels & Demons (Illuminati von Dan Brown)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Cool! Ich kenne zwar die Bücher nicht (und werde sie auch nicht lesen) aber ich fand die erste Verfilmung schon richtig gut!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab vor am kommenden Dienstag reinzugehen. Der erste Teil hat mir schon klasse gefallen und die Bücher kenn ich nicht...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sagt mal, was Hanks Synchro angeht, ist das noch jemandem komisch vorgekommen? Ich hab schon im Deutschen Trailer jedes mal die auffällige Synchro von Hanks bemerkt. Das müsste der Sprecher sein, der ihn so gut wie immer spricht aber seine Stimme klang tatsächlich seltsam. So wie Sniper sagt, als ob er vorher beim Zahnarzt war. Irgendwie lispelnd/leicht verfremdet. Als hätte er was im Mund oder es wäre was geschwollen. Sehr suspekt...

        Weiß da Einer mehr?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich habe gelesen, dass Hanks Stammsynchronsprecher sich den Kiefer gebrochen hatte und die Synchro deshalb etwas sonderbar ist.
          HA! Das könnte der Grund gewesen sein. Würde mich mal interessieren. Gibts da 'ne Quelle?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich habe gelesen, dass Hanks Stammsynchronsprecher sich den Kiefer gebrochen hatte und die Synchro deshalb etwas sonderbar ist.
            HA! Das könnte der Grund gewesen sein. Würde mich mal interessieren. Gibts da 'ne Quelle?

            Zitat von: dem Hanks sei Mudder
            Aus gesundheitlichen Gründen wurde 2008 ein Wechsel der Synchronsprecherbesetzung für die Rolle des Tom Hanks im Spielfilm „Der Krieg des Charlie Wilson“ vorgenommen. Hier wurde er von Joachim Tennstedt vertreten. In der Illuminati-Verfilmung von 2009 ist jedoch wieder Elsholtz auf Tom Hanks mit leicht veränderter Stimme zu hören.


            Zitat von: dem Hanks sein Vadder
            :arrow: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/05/19/illuminati/lispelt-tom-hanks-synchronsprecher-arne-elsholtz.html

             ;)
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 14:16:43 von Flightcrank »