Filme > Filme Allgemein

Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?

<< < (45/45)

Max_Cherry:

--- Zitat von: Max_Cherry am 31. Januar 2024, 00:45:58 ---
Schock - der neue Film von und mit Denis Moschitto. Cooler Trailer.

--- Ende Zitat ---

Im Kino ist er leider untergegangen, im Juni kommt der auf Scheibe und ich hab immernoch richtig Bock.

JasonXtreme:
:thumb:

Ash:
Nachdem wir die neue Staffel LOL  beendet haben und Otto dabei war habe ich irgendwie Bock auf die alten Otto-Filme, wobei ich mich daran erinnere, dass ich die damals eher so ok fand aber nie richtig Fan war. Die Box kostet, zumindest auf DVD, nix. Aber kann man die Dinger heute noch sehen oder würde ich sie heute eh nicht besser finden wie damals?

Max_Cherry:
"Otto - Der Film" find ich immernoch gut guckbar. Man muss ihn natürlich entsprechend seiner Entstehungszeit einordnen. Teil 2 ist länger her, war aber noch ok. "Otto - der Außerfrische" mochte ich als Kind sehr, den fand ich aber später eher schwach. Die beiden letzten Filme kannste knicken.
Also wenn dir 2 solide, aber angestaubter Komödienklassiker reichen, schlag zu.

Ich persönlich finde die Otto Show Box lohnenswerter. Viele Sketche mag ich lieber als die Filme.

Edit:
Die einzelnen DVDs der Otto Show (Vol.1-) sind vom Preis her noch ok, die Gesamtbox ist ganz schön teuer. Ich hab da glaub ich vor Jahren um die 20 Eur bezahlt.

JasonXtreme:
Wenn einem der Otto-Humor auch heute noch zusagt, dann sind Teil 1 und 2 gut! 3 mochte ich nie so sehr wie die ersten beiden, im Kino war ich aber bei allen damals.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln