Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich finde

    Die Welle

    sollte hier auch noch genannt werden! Einer der besten deutschen Produktionen für mich! 8)

    Vogel at it's best!! 8)  :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Komme gerade aus Rubbeldiekatz... oooooooook, bin wegen/mit einer Freundin drin gewesen! :D

      Finde Schweighöfer ja eigentlich cool und ich finde, er macht den Job hier auch gut. Aber der Hauptgrund, warum ich zugesagt hatte, ist Alexandra Maria Lara! Ich finde die geilst und hier sieht sie wieder super aus und lässt auch die Sau raus. Man sah ihr richtig an, dass ihr das Drehen wohl sehr Spass gemacht hat.

      Zum Film selbst: naja, für mich hebt er sich nicht sonderlich ab vor irgendwelchen Pro 7 Produktionen... Also eigentlich den Kinogang nicht wert! Nur Adolf Hitler war wohl noch nie so lustig wie hier! :lol: