Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Geh'n auch Serien??? Wenn ja wür ich sagen: Stromberg
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Denke die alten Edgar Wallace Klassiker kann man getrost als Segen bezeichnen. Weniger dagegen Derrick, der Alte etc. ^^ Aber wurde ja bestimmt schon erwähnt!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        noch mal zur eigentlichen Frage zurückzukehren....

        Beim deutschen Film ist es bei mir ganz einfach. Ich schaue diesen recht selten.
        Und wenn, dann laß ich mich einfach drauf ein.
        Kürzlich schauten wie STAUFFENBERG mit Sebastian Koch und Hardy Krüger *jr* deutsch/ österreich. Produktion von 2004. Film und Thematik waren einfach spannend. Oder die Dramen um Sophie Scholl- die letzten Tage (2005).
        Dann aber bin ich zu 100% dabei! Weils einfach packend ist.

        So deutsche Liebesfilme, Krimis und Dramen gehen eben bei mir so gut wie gar net....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...