Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Mein lieber Freund... "Dauernd hängen lassen" ist ja wohl mal maßlos übertrieben, oder ? ;)

    Samstag hab ich dir vorher gesagt daß ich bestimmt einen im Tee hab und da gaht bei so nem Spiel die Orientierung verloren bei mir.

    Und dann wars nur noch der Montag und da konnte ich nicht weil ich zum Grillen eingeladen war.
    Du kannst heute ja nicht, wo lass ich dich da DAUERND hängen ?  :uglyfinger:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mein lieber Freund... "Dauernd hängen lassen" ist ja wohl mal maßlos übertrieben, oder ? ;)

      Pff, bei mir ist alles über 1x dauernd :D
      Hat halt gestern gewartet, weil du dich doch noch melden wolltest.

      Du kannst heute ja nicht, wo lass ich dich da DAUERND hängen ?  :uglyfinger:

      Heute is ja auch Poker. Mach doma da wieder mit.

      Samstag, Sonntag DR2? Hab halt das Ende in dem komischen Laden zugebracht bis zum Ende B, da ich
      (click to show/hide)
      ja net killen konnte....
      Mach nun im zweiten Durchgang die Nebenmissionen und wollte dann bei Runde 3 die Cases nochmal angehen.
      « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 14:22:19 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Du kannst mich jederzeit anrufen wenn du meinst ich halte wieder nicht mein Wort  :p
        Hast du hoffentlich den Save noch von letztem SA ? Wir müssen genau da weiter machen und den killen, nicht einen 2. Durchgang starten, das sollte im 1. geschehen


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Save dürfte ich nimmer haben. Gehst das nicht beim zweiten oder dritten Durchgang?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja klar, das ginge auch im 5. oder 10. aber mich würd das wurmen und ich wöllte das halt im 1. haben


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ja klar, das ginge auch im 5. oder 10. aber mich würd das wurmen und ich wöllte das halt im 1. haben

              Jau, dann probier ich's bei Runde 3 noma. Wie schaut's denn aus mit Koop Samstag oder Sonntag? Könnten ein paar Survivor retten und Psychos killen

              BTW: Dieses Fuck Problem mit den Online-Partien was ich mit Rubber Dugg hatte scheint keine Seltenheit zu sein und ist wohl auch auf der Xbox so. Eine wirkliche Lösung hab ich nicht gefunden :-
              « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:13:46 von skfreak »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Samstag können wir gerne was machen, diesmal auch nicht so verpeilt wie letztes Mal  :twisted:
                Survivors und Psychos fänd ich auch einen guten Plan.

                Also ich hab das schon mit einigen im Koop gezockt und hatte nie den Fehler.

                Kann das sein, daß du aus Versehen auf Continue gedrückt hast beim Verbindungsaufbau ? Nur so ne Idee...
                Denn ich glaub dann kommt die Meldung mit dem Error ebenfalls.

                Rubberdugg und ich haben das Spiel zusammen schon min. 3 Mal durchgehauen, immer problemlos. Wir zusammen auch schon- ebenfalls ohne Probleme. Versteh ich dann auch nicht woran das liegt
                « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:18:59 von Necronomicon »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Samstag können wir gerne was machen, diesmal auch nicht so verpeilt wie letztes Mal  :twisted:
                  Survivors und Psychos fänd ich auch einen guten Plan.

                  Perfetto. Sach eine Uhrzeit an, Olli :)

                  Kann das sein, daß du aus Versehen auf Continue gedrückt hast beim Verbindungsaufbau ? Nur so ne Idee...
                  Denn ich glaub dann kommt die Meldung mit dem Error ebenfalls.

                  Rubberdugg und ich haben das Spiel zusammen schon min. 3 Mal durchgehauen, immer problemlos. Wir zusammen auch schon- ebenfalls ohne Probleme. Versteh ich dann auch nicht woran das liegt

                  Nee, hab nicht auf Continue gedrückt. Google echt mal danach - das Problem haben Viele. Vermutungen liegen an NAT-Einstellung wobei ändert bei keinem was gebracht hat, selber ISP (Ist Rubber Dugg eventuell bei Alice?) oder halt irgendein Bug.
                  Kurioserweise scheint das Problem aber immer an selben Paarungen zu liegen, also Spieler A kann immer mit Spieler B zocken aber nie mit Spieler C.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Der ist bei 1&1, genau wie ich auch.
                    Du hast NAT2, er auch. UPnP ist bei ihm aktiv, bei dir verfügbar...

                    Vielleicht sollten wir mal testen ob wir zu Dritt TIR zocken können

                    Samstag ab 20 Uhr ? Und dann auch mal paar Stündchen Zeit nehmen ;)



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      TIR ging ja auch nicht. Weder als er mich eingeladen hat noch als ich Ihn eingeladen hab. Ich kapier den Scheiss nicht - gibt's denn kein Spiel bei dem Netzwerk mal einfach so funktioniert :roll:

                      Samstag ab 20 Uhr klingt prima.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hm, ich hatte bei dem hier wie gesagt noch nie Probleme, irgendwas muß da bei deinen Einstellungen vielleicht doch nicht stimmen oder was weiß der Henker woran das noch liegen kann.

                        Hattest du denn bei anderen Onlinegames auch schon Fehlermeldungen ?

                        SA halten wir so fest  :)


                        EDIT: Hab grad was gefunden:

                        Geb mal Port 3074 frei, dann sollte das mit dem Error eventuell weg sein.
                        • UDP 3074
                        • TCP 3074
                        « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 16:05:57 von Necronomicon »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hattest du denn bei anderen Onlinegames auch schon Fehlermeldungen ?

                          Nee, aber bei Vegas hatten wir ja auch ab und an das jemand den Tisch nicht findet oder Sprachchat nicht geht...


                          EDIT: Hab grad was gefunden:

                          Geb mal Port 3074 frei, dann sollte das mit dem Error eventuell weg sein.
                          • UDP 3074
                          • TCP 3074

                          Okay, mach ich heute abend mal


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Falls der über UPnP nicht schon autom. zugewiesen wurde.
                            Aber ich glaub das hast du nicht an, oder ? Solltest du vielleicht auch noch testen...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Falls der über UPnP nicht schon autom. zugewiesen wurde.
                              Aber ich glaub das hast du nicht an, oder ? Solltest du vielleicht auch noch testen...

                              Ich guck heute abend nach.

                              Und nu schreib ma was im Poker-Thread. Uff, Olli :braue:



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Extra net  :D

                                Ich interpretier das mal so, das du heut abend dabei bist :p
                                Zu dritt macht's doch net so viel Spass wie zu vierte oder fünft


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ejjaaa, wenn ihr alle zockt guck ich halt auch mal  :lol:
                                  Aber nicht lange, will echt nochmal bissl LA zocken


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ejjaaa, wenn ihr alle zockt guck ich halt auch mal  :lol:
                                    Aber nicht lange, will echt nochmal bissl LA zocken

                                    Supi, Olli :thumb:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Aktuell ist mein Plan:

                                      2. Durchgang (also jetzt): Keine Case-Files, Neben-Missionen und Survivor retten, der Kleenen Schlampe Zombrex geben. Bis min. Level 45 kommen.
                                      3. Durchgang: Case-Files und der Kleenen Schlampe Zombrex geben, Gegend erforschen und bis Level 50 kommen
                                      4. Durchgang: Scheiss auf alles! Snowflake zähmen, Gegend weiter erforschen und versuchen die 78K gekillte Zombies-Trophy zu holen.

                                      Klingt das nach 'nem Plan ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                         :D

                                        Snowflake würd ich im 2. Run mit den ganzen Survivorn machen, denn de Tiiescher is ja auch einer und der bleibt dann im Safehouse neben der Kleenen und beschützt sie ;)

                                        Im 2. Durchgang wirst du auch auf keinen Fall bis Lv.45 kommen.
                                        Ich bin 3 Mal durch und hab so im Koop noch viele Stunden gelevelt und bin eben glaub ich Lv. 46

                                        Lass uns den 2. Durchgang mit Nebenmissionen, Survis und Psychos machen. Zombrex muß auch nicht unbedingt sein, nur halt die 1. Spritze daß das Spiel weiter geht.

                                        Im 3. wie du sagst dann ausschließlich die Cases bis zum Endkampf. Da biste dann gut gelevelt und hast genügend Intentarslots


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Snowflake würd ich im 2. Run mit den ganzen Survivorn machen, denn de Tiiescher is ja auch einer und der bleibt dann im Safehouse neben der Kleenen und beschützt sie ;)

                                          Aber du meintest doch das dauert bis er gezähmt ist? Laufen dann net die anderen Missionen aus?


                                          Im 2. Durchgang wirst du auch auf keinen Fall bis Lv.45 kommen.
                                          Ich bin 3 Mal durch und hab so im Koop noch viele Stunden gelevelt und bin eben glaub ich Lv. 46

                                          Ach Mist, dachte weil ich beim ersten Lauf bis auf Level 23 kam, das ich dann beim nächsten Durchgang auch wieder 23 Level packe


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Je höher du kommst umso langsamer levelst du natürlich.

                                            Und mit "lange" bei Snowflake hab ich vielleicht 15 Min. max. gemeint ;)
                                            Du knüppelst sein Herrchen um und dann zähmst du ihn mit 3 Steaks


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Das Herrchen ist Banane - nur Snowflake fand die Steaks weniger attraktiv wie mich :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nochmal kurz zur Erklärung:

                                                Du brauchst insgesamt 3 Steaks, die alle im Yucatan oder außen im Foodcourt liegen.

                                                Dann gibts hinten im Yucatan einen Podest wo du hochklettern kannst. Dort findest du auch mehrere TikkiTorchs.
                                                Vorher kloppst du dort nur 1 Scheibe kaputt, nämlich die, wo du auch deine Steaks hinlegst !

                                                Steak hin, Tiiischer anlocken und zurück zum Podest rennen. Beim 2.-4. Versuch futtert er dann während du oben in Sicherheit bist


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich probier's mal aus. Ansonsten können wir Snowflake ja am Samstag krallen :D