Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    War klar:

    Zitat von: sb.com
    Dead Rising 2 kommt nicht nach Deutschland
    Ähnliche Situation wie beim Vorgänger

    Eine Stadt im Stile von Las Vegas. Glückspiel und hübsche Frauen. Und Zombies. Das sind die Versatzstücke, die einen Zombiefan glücklich machen können. Und genau das dachte sich wohl auch Capcom, die ihren neuesten Streich Dead Rising 2 eben in jener von Sünden behafteten Glitzerwelt angesiedelt haben.

    Allerdings müssen wir uns in Deutschland wieder damit zufrieden geben, besagten Titel aus dem Ausland zu ordern. Denn Capcom teilte uns heute mit, dass sie Dead Rising 2 in Deutschland nicht veröffentlichen werden.

    Damit schlägt Dead Rising 2 den gleichen Weg ein, wie sein Vorgänger. Dieser wurde jedoch mittlerweile gar beschlagnahmt. Hoffen wir das Dead Rising 2 nicht auch dieses Schicksal ereilt.

    Dead Rising 2 wird in zwei verschiedenen Version erhältlich sein. Einmal in der obligatorischen Standardfassung und einmal in der sogenannten Zombrex Steelbook Edition mit Making Of, Artbook und weiteren Goodies.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ach fick doch was: Jetzt hab ich die kotzende Tanzschlampe gerettet und trag Sie spazieren und denk mir gemütlich "Hach, geh nochmal eine Runde speichern". Was passiert? Auf dem Klo ist irgendein Psycho der mich kalt macht :confused:
      Soll ich jetzt heulen oder lachen? Weiss auch nich :lol:

      Den haste gestern dann ja die Luft raus gelassen.  :D

      So, Game ist da, Headset ist da, fehlt nur noch das PSN...  :|


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Watn fuer ne Muetze? Klamotten hab ich noch nix gefunden - hab aber auch net gross gesucht :p

          ALTER, die Hälfte der Shops dort sind Klamottenläden!  :uglylol:

          Da kann man aus den Regalen alles mögliche nehmen.  :D