Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die X-boxianer bekommen zusätzlich noch eine Art Prequel als Demo-Version. Das soll wol irgendwie mit den x-boxlern versöhnen, weil sie einen exclusiver verloren.

    Ich bin mir net sicher, ob man eine neue Fangemeinde aufbauen kann wenn man den Leuten in die Suppe kackt.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei Open World ist man halt tatsächlich immer in der Gefahr wirklich alles zu machen... nur nicht die Story :D Vor allem wenn es hier wirklich so viele kreative Möglichkeiten gibt sich "auszuleben", ist man doch sehr schnell abgelenkt :lol: Ich vermute aber auch, dass die Geschichte hier eher beiläufig ist und nur mehr ein Bonus.
      « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 13:55:52 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


          In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:
          Bei OPF warst auch plötzlich meilenweit weg und plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Armee stürmt an :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hiahaha, ein Traum-Schulzeugnis  :uglylol:

            Ey, bei OPF2... wir waren zu Viert. Die drei anderen Ash, Akos und Kumpel dümpeln da im Unterholz rum und schleichen sich einen ab. Das mach ich bis zu nem gewissen Grad mit, dann hats mir gereicht und ich hab mir gedacht, da lock ICH die Meute halt wieder mal an, daß es weiter geht  :lol: :P

            Das hätte alles auch sehr gut geklappt, wenn nicht der eine Gegner so doof plaziert gewesen wäre  ;)

            Und dann ? Lieg ich da, bin am Sani schreien und niemand heilt mich von den Schleichern. Auch toll  :D
            Du warst gute 3km hinter uns und wolltest unnötig zwei völlig nutzlose und normalerweise ungefährliche Wachleute an der Straßenschranke plätten, die noch net mal in Sichtweite gekommen wären wenn wir Richtung Primärziel laufen. Und wie sollten wir dich auch heilen wenn wir plötzlich wegen dir ne komplette Division und zwei Kampfhubschrauber am Hals hatten? :lol: Und eine covert ops Mission bedeutet nunmal sich an dem meisten Gedöns vorbeizuschleichen um dann am Primärziel ordentlich Rambazamba zu machen :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              - 1. Durchgang: Nur die reinen Case Files machen und sonst um nix kümmern.
              - 2. Durchgang: Nur die Nebenmissionen und Psychopathen machen, Case Files nix
              - 3. Durchgang: Nur auf Survivors und eventl. die ganzen Kleidungsstücke konzentrieren
              - 4. Durchgang: Ab hier wirds wohl entspannter und man kann auchmal die ganze Umgebung erkunden
              Das klingt irgendwie so garnet nach Spielspaß.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich würde beim ersten mal einfach mal drauf losspielen und versuchen einfach so im Fluss das Spiel zu beenden. Erst danach, wenn mir das ganze auch Spaß gemacht hat, käme ich auf die Idee auf die Suche nach Sammelsachen und Trophies zu gehen. Aber jedem das seine.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern bei Kumpel etwas reingezockt... not my cup of tea. Der würde recht schnell im Regal Staub fangen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Why ? Vom spielerischen her oder ähnlich wie bei MW2 ? :P
                    :confused: :think: :uglylol: Ja. :p

                    Ansich ist es doch wirklich super gemacht von den Zombies her, fandest nicht ?
                    Ich sehe da jetzt einfach nichts Besonders dran. Sicher hat man für eine kleine Weile Spaß dran, die Zombies auf die irrwitzigste Weise zu zerlegen, aber das verblasst schnell. Ich war nicht an der Story interessiert, ich war nicht daran interessiert die "Welt" zu erkunden, insgesamt gab es einfach nichts an dem Spiel, das mich wirklich dazu motiviert hätte bis zum Abspann zu kommen. Das gleiche Problem hatte ich schon mit GTA4, mit dem ich auch absolut nicht warm wurde.

                    Gestern bei Kumpel etwas reingezockt... not my cup of tea. Der würde recht schnell im Regal Staub fangen.

                    Kein Wunder, du kannst ja auch einen Earl Grey nicht von nem grauen Star unterscheiden :P
                    Na wenigstens weiß ich aber den Unterschied zwischen Foxtrott und Fußtritt :p