Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Hab Teil 1 nicht gespielt, muss aber sagen, dass die Sachen, die ich bisher gesehen habe, einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen haben:

    Es sieht spassig aus, dürfte viel Fun machen, aber letzten Endes hat man nach 4, 5 Stunden spielerisch alles gesehen und schnetzelt dann nur sinnlos rum.

    btw. bei amazon.co.uk wird es für den 3. Septmeber gelistet... naja, mal schauen, ausleihen werde ich es definitiv, aber kaufen...
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Ko-Op? Na dann ist es eh Wumpe ob das Gameplay eintönig ist, denn so ist das sicher immer für einige Runden gut :D
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Ich mit meiner Biberfellmütze und er mit ner dämlichen Maske.

        Jetzt sag bloss du rennst auch mit Biberfell Mütze und "Groucho Marx"-Maske rum^^

        Egal, muss es so langsam wirklich mal zocken (halt auch gerne online), aber irgendwie müssen einige andere Spiele erst gezockt werden (vor allem Battlefield 2 und GT 5 und bald halt Bulletstorm und Killzone 3). Macht, abgesehen vom zeitdruck, schon Fun, aber irgendwie kommt mir seit ich es habe immer wichtigeres dazwischen...
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Ok, das hört sich wirklich halbwegs erträglich an, müsste mich wirklich mal zusammenreißen und mit dem Spiel anfangen.

          Das mit dem Zombrex ist auch harmlos. Was etwas blöde ist, ist dass alle Aufträge nur eine gewisse Zeit lang funktionieren. Ist halt tip top, wenn man die Gegend erkunden will oder Side-Quests lösen will und dann eine wichtige Mission verpasst, wodurch dann Ende im Gelände ist.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            Wenn eine Case-File abläuft, dann ist das Spiel zuende. Man kann dann aber einfach weiterzocken, nur ist der Strang der  Hauptmission dann futsch.

            Deshalb:

            Durchgang 1: Alle Case Files, ohne sich groß irgendwo aufzuhalten
            Durchgang 2: Eventuell alle Nebenmissionen um aufzuleveln und die Hauptmissionen komplett missachten
            Durchgang 3: Alle Survivor retten und alle Psychopathen besiegen (vom Level her ist man dann soweit)- alle Missionen links liegen lassen
            Durchgang 4: Einfach mal ohne Zeitdrang dem Wahnsinn freien Lauf lassen ;)


            Die Missionen bestehen immer aus 1 Haupt- und mehreren Nebenmissionen gleichzeitig

            Hmm, mir war die Zeit mal ausgegangen, glaube da war wirklich Ende... muss ich bei Gelegenheit nochmal probieren. Gelevelt hab ich ja schon einiges.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              Sobald nur 1 Case File abläuft, sind die anderen auch sofort gesperrt.

              Bin jetzt Level 28 und zock immer mal wieder TIR. Am WE gehts weiter mit den Psychos  :)

              Mit Ende meine ich, dass ich nicht wirklich die Wahl zu haben schien einfach so weiterzuspielen.
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Sobald eine Case File abläuft kommt Game Over. Da hast du die Auswahl zwischen neu laden, Restart Story und eben einfach weiter zocken. Ist der 3. und letzte Punkt im Auswahlmenü

                Ah, okay. Mach jetzt erstmal die Case Files (erste hab ich, zweite bin ich dabei). Hast du dann in der Overtime das Game neu gestartet oder kann man das nach der Overtime einfach so (geht ja mit dem Übernehmen der freigespielten Sachen).
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show all replies
                  Wie funzt das eigentlich mit den Heften? Muss ich die im platzbeschränkten Inventar behalten, damit sie wirken oder reicht es sie jeweils einmal anzusehen und man kann sie dann wegwerfen oder wie läuft das?

                  EDIT: Und wo ist der fucking Pawnshop?

                  EDIT2: Wie zur Hölle macht man Snowflake platt?? Der Kacktiger verträgt ja höllisch viel.

                  EDIT3: Also den Koch krieg ich auch nicht klein. :/ Ich finde auch das allgemeine Retten von Personen eher lästig und so sind ja praktisch alle Nebenmissionen, jetzt ausser die mit den Zwischengegnern.

                  Schlimm sind die besoffene Tänzerin und die eine Oma. Die brauchen ewig. Schön mit dem Zeitdruck. Auch der "Cowboy" mit seiner Frau (am Plaza) sind super: Die haben mich mit ihren Wummen öfter erwischt als die Zombies.

                  Bei den Zwischengegnern war ich noch nicht, kann dazu also noch nix sagen.
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung