Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


    Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


      Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:
      Was ist denn das Besondere an dieser Zombie-Mod für CoD5???
      Kann mir da eigentlich auch nur dumpfes Geballer drunter vorstellen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


        Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:
        Was ist denn das Besondere an dieser Zombie-Mod für CoD5???
        Kann mir da eigentlich auch nur dumpfes Geballer drunter vorstellen.

        @ Olli: führste Selbstgespräche??  :twisted:

        @ Jan: Theoretisch isses nur Geballer. ;) Das Ziel ist einfach: überleben. Es ist ein rundenbasiertes Spiel, jede Runde kommen mehr und vor allem zähere Zombies. Zu Beginn ist das zu verteidigende Gebiet relativ klein. Jeder Treffer gibt Punkte und mit diesen Punkten kann man Waffen kaufen und in späteren Runden upgraden und man kann weitere Tore öffnen um zu fliehen und zu besseren Waffen und Perks zu gelangen.

        Wenn man ohne Taktik vorgeht, ist nach vielleich 10 Runden Ende! Meistens sogar früher! ;) jeder hat so seine Taktiken und bei unserer Runde weiss in der Regel jeder, was grad zu tun ist, gell Olli?? :braue:

        Klar isses kein Über-Game, aber es ist ja nicht nur bei uns Dreien hier so, dass dies der einzige Grund war, das CoD 5 überhaupt zu holen bzw. vor allem, es dann zu behalten! Es macht halt einfach süchtig nach einer Zeit. Dann bleibt es irgendwann für paar Wochen liegen und trotzdem: irgendwann landets wieder in der Playse. :biggrin:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, weiß jeder Bescheid  :D

          @ Jan: Ich denke, das wird dir sofort gefallen, 1 Platz ist auch noch frei wenn wir zusammen zocken ;)
          « Letzte Änderung: 16. September 2010, 14:56:32 von Necronomicon »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Jep, weiß jeder Bescheid  :D

            @ Jan: Ich denke, das wird dir sofort gefallen, 1 Platz ist auch noch frei wenn wir zusammen zocken ;)
            Nä, CoD5 kommt mir nicht ins Haus. An diesem Spiel hab ich wirklich null Interesse.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich glaube auch eher weniger, dass Janno daran Spaß  haben wird. Wenn meine 360 repariert ist bzw ich mir ne Neue geholt habe, werde ich auf jeden Fall noch einmal DeadRising1 versuchen durchzudatteln.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Da kommt beim Einschalen ein schwarzer Bildschirm mit ner Error-Anzeige, ist nun das Dritte mal, keinen Bock mehr, werde zur Elite wechseln oder zumindest zu einer neueren Baureihe .



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ash: Red Ring of Death?
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ist kein RoD, ist was Anderes! Die 360 kann auch andere Probleme haben als nur den RoD.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Mußte mir Anfang des JAhres auch ne neue leisten. 149 incl. Spiel. Preis ist ja ganz ok, hoffe eben nur dass die diesmal länger hebt!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Einige haben das Spiel bereits und haben berichtet, dass es keine deutschen Untertitel gibt und das es wahnsinnig viel Spaß macht (besser als Teil 1...auch grafisch).
                          Beklagt werden bisher lediglich die langen Ladezeiten.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Niger haben das Spiel bereits und haben berichtet, [...]
                            Dabei handelt es sich nicht zufällig um PC-& 360-Gamer?! :lol: Naja, dürfte dann ja auf jeden Fall bedeuten, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es legal erscheint. Ich freu mich!!!! :biggrin:


                            Sind die Ladezeiten auf allen Plattformen gleich lang?
                            « Letzte Änderung: 18. September 2010, 23:39:13 von Ash »



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Niger haben das Spiel bereits und haben berichtet, [...]
                              Dabei handelt es sich nicht zufällig um PC-& 360-Gamer?! :lol: Naja, dürfte dann ja auf jeden Fall bedeuten, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis es legal erscheint. Ich freu mich!!!! :biggrin:


                              Sind die Ladezeiten auf allen Plattformen gleich lang?
                              Also es sind sowohl xBox- und PS3-Spieler, die von dem Spiel erzählen. Aber es haben wirklich schon einige Läden das Spiel verschickt gehabt. Haben auch Fotos online gestellt.
                              Es ist wohl auich eine 3GB-Installation erforderlich. Könnte knapp auf meiner Platte werden.
                              Ob die Ladezeiten überall gleich lang sind, weiß ich nicht.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Janno, ich glaube auch für dich wärs wohl auch bald mal Zeitfür ne neue HDD für deine PS3. :lol: Je länger du das hinauszögerst, desto mehr Arbeit haste. :P



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Janno, ich glaube auch für dich wärs wohl auch bald mal Zeitfür ne neue HDD für deine PS3. :lol: Je länger du das hinauszögerst, desto mehr Arbeit haste. :P
                                  Naja, ich bräuchte ja halt 'ne Platte für die PS3 und noch eine externe Platte zur Datensicherung.
                                  Das wär schonwieder ganz schön teuer.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Kaufst dir ne Externe, sicherst die Daten darauf, kopierst die Daten auf den Rechner, baust die Platte aus dem externen Gehäuse raus und in die PS3 rein. Die PS3-HDD kommt in das externe Gehäuse wo die auf dem PC gespeicherten Daten wieder drauf kommen. Dann gehts darüber wieder auf die PS3 drauf. :P



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Kaufst dir ne Externe, sicherst die Daten darauf, kopierst die Daten auf den Rechner, baust die Platte aus dem externen Gehäuse raus und in die PS3 rein. Die PS3-HDD kommt in das externe Gehäuse wo die auf dem PC gespeicherten Daten wieder drauf kommen. Dann gehts darüber wieder auf die PS3 drauf. :P
                                      Ach, so geht's auch? Klingt ja gar nicht so verkehrt.
                                      Denn schlag mal bitte 'ne gescheite (und günstige) Platte vor bitte :)



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich weiss garnet mehr, wie genau das ging. Man muss sie auf jeden Fall auf der PS3 formatieren. Wie ein HDD-Wechsel funzt, müsst man mal schnell googlen, ist schon zu lang her, war aber net so kompliziert.



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich weiss garnet mehr, wie genau das ging. Man muss sie auf jeden Fall auf der PS3 formatieren. Wie ein HDD-Wechsel funzt, müsst man mal schnell googlen, ist schon zu lang her, war aber net so kompliziert.
                                            Also ich hab überhaupt keinen Plan, wie das alles läuft :redface:
                                            Würde sonst jetzt die 320GB ordern, wenn du sagst, dass das geht und die gut ist.
                                            « Letzte Änderung: 19. September 2010, 00:45:38 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So, die Platte ist geordert und hoffe, dass alles funktioniert.
                                              Und da ja auch noch Yakuza 3 mit 5GB dazukommt, ist das alles echt bitter nötig.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Jaa, ist schon gut so, denke ich. Dazu isses eh nie verkehrt ne kleine Externe im Haus zu haben, selbst wenn sie nur die PS3-Platte mit ihren 40/60/80GB ( wieviel auch immer) enthält.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  @ Janno: ich hab dir doch schon Platten im entsprechenden Thread vorgeschlagen... liest du das nie ?  :P
                                                  Wenn du Fragen oder Probleme hast, stell sie im Thread, ist alles kein Problem, das zu wechseln. I can help ;)