Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Eventuell so ab 22 Uhr ? Da sag ich aber gleich, daß ich leicht einen im Tee haben könnte aber das macht ja nix  :D
    Dann halt mit Open End, bis 5 Uhr Morschends oder so  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das war auch mehr Spaß als ernst  ;)

      Halten wir mal fest so.

      Hast du schon die Schlüssel fürs Bike ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Haha  :D

        Pallisades Mall, da fährt ein Psycho aufm Bike rum, hassu den gesehen ?  :twisted:

        Wenn man den killt, hat man Zugang zu nem Anhänger, da steht ein Bike und ne Werkbank drin. Weiter vorne ist ein bastelraum, da liegt ne Chainsaw. Die montiert man ans Bike und haut dann den Strip hoch und runter. So hab ich neulich über 7.000 Kills geholt  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Über den stolpert man eigentlich zwangsläufig  :D

          Wie war das ? Bist du da grad am Anfang ? Ich glaub falls es passt fangen wir komplett neu an ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Achso, du bist noch gar nicht durch ? Dann machen wir natürlich den Endkampf ;)
            Stimmt ja, das war das mit dem Save vorher nehmen... ich blick bald nicht mehr durch bei meinen ganzen Koop Partnern für das Spiel  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit Dead Rising werde ich einfach nicht warm. Ich habe keine Ahnung. Ich müsste es eigentlich lieben, aber ich kann es einfach nicht ab. Finde die Steuerung schrecklich, das Speichersystem, dieser Fiebertraum-mäßige Humor mit komischen Charakteren und vor allem der Ewige Zeitdruck.


              Die Steuerung ist doch gar nicht so schlecht. Zwar nicht das Gelbe vom Ei aber man gewöhnt sich schnell dran.
              Speichersystem relativiert sich auch irgendwann, denn deine Gesundheitsleiste wird beim Hochleveln immer länger ebenso deine Inventarslots und du kannst mehr Futter dabei haben.

              Die Charaktere sind einfach genial, besonders die Psychos !

              Den ewigen Zeitdruck hast du nur in den ersten beiden Durchgängen oder vielmehr sogar nur im 1. Run. Danach kannst du dich nach Lust und Laune austoben.

              So, jetzt du !  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich kämpfe meinen endlosen Krieg gegen die Ignoranz gegen dieses Spiel bis ins letzte weiter !  :D ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mein lieber Freund... "Dauernd hängen lassen" ist ja wohl mal maßlos übertrieben, oder ? ;)

                  Samstag hab ich dir vorher gesagt daß ich bestimmt einen im Tee hab und da gaht bei so nem Spiel die Orientierung verloren bei mir.

                  Und dann wars nur noch der Montag und da konnte ich nicht weil ich zum Grillen eingeladen war.
                  Du kannst heute ja nicht, wo lass ich dich da DAUERND hängen ?  :uglyfinger:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Du kannst mich jederzeit anrufen wenn du meinst ich halte wieder nicht mein Wort  :p
                    Hast du hoffentlich den Save noch von letztem SA ? Wir müssen genau da weiter machen und den killen, nicht einen 2. Durchgang starten, das sollte im 1. geschehen


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja klar, das ginge auch im 5. oder 10. aber mich würd das wurmen und ich wöllte das halt im 1. haben


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Samstag können wir gerne was machen, diesmal auch nicht so verpeilt wie letztes Mal  :twisted:
                        Survivors und Psychos fänd ich auch einen guten Plan.

                        Also ich hab das schon mit einigen im Koop gezockt und hatte nie den Fehler.

                        Kann das sein, daß du aus Versehen auf Continue gedrückt hast beim Verbindungsaufbau ? Nur so ne Idee...
                        Denn ich glaub dann kommt die Meldung mit dem Error ebenfalls.

                        Rubberdugg und ich haben das Spiel zusammen schon min. 3 Mal durchgehauen, immer problemlos. Wir zusammen auch schon- ebenfalls ohne Probleme. Versteh ich dann auch nicht woran das liegt
                        « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:18:59 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Der ist bei 1&1, genau wie ich auch.
                          Du hast NAT2, er auch. UPnP ist bei ihm aktiv, bei dir verfügbar...

                          Vielleicht sollten wir mal testen ob wir zu Dritt TIR zocken können

                          Samstag ab 20 Uhr ? Und dann auch mal paar Stündchen Zeit nehmen ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hm, ich hatte bei dem hier wie gesagt noch nie Probleme, irgendwas muß da bei deinen Einstellungen vielleicht doch nicht stimmen oder was weiß der Henker woran das noch liegen kann.

                            Hattest du denn bei anderen Onlinegames auch schon Fehlermeldungen ?

                            SA halten wir so fest  :)


                            EDIT: Hab grad was gefunden:

                            Geb mal Port 3074 frei, dann sollte das mit dem Error eventuell weg sein.
                            • UDP 3074
                            • TCP 3074
                            « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 16:05:57 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Falls der über UPnP nicht schon autom. zugewiesen wurde.
                              Aber ich glaub das hast du nicht an, oder ? Solltest du vielleicht auch noch testen...



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ejjaaa, wenn ihr alle zockt guck ich halt auch mal  :lol:
                                Aber nicht lange, will echt nochmal bissl LA zocken


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                   :D

                                  Snowflake würd ich im 2. Run mit den ganzen Survivorn machen, denn de Tiiescher is ja auch einer und der bleibt dann im Safehouse neben der Kleenen und beschützt sie ;)

                                  Im 2. Durchgang wirst du auch auf keinen Fall bis Lv.45 kommen.
                                  Ich bin 3 Mal durch und hab so im Koop noch viele Stunden gelevelt und bin eben glaub ich Lv. 46

                                  Lass uns den 2. Durchgang mit Nebenmissionen, Survis und Psychos machen. Zombrex muß auch nicht unbedingt sein, nur halt die 1. Spritze daß das Spiel weiter geht.

                                  Im 3. wie du sagst dann ausschließlich die Cases bis zum Endkampf. Da biste dann gut gelevelt und hast genügend Intentarslots


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Je höher du kommst umso langsamer levelst du natürlich.

                                    Und mit "lange" bei Snowflake hab ich vielleicht 15 Min. max. gemeint ;)
                                    Du knüppelst sein Herrchen um und dann zähmst du ihn mit 3 Steaks


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Nochmal kurz zur Erklärung:

                                      Du brauchst insgesamt 3 Steaks, die alle im Yucatan oder außen im Foodcourt liegen.

                                      Dann gibts hinten im Yucatan einen Podest wo du hochklettern kannst. Dort findest du auch mehrere TikkiTorchs.
                                      Vorher kloppst du dort nur 1 Scheibe kaputt, nämlich die, wo du auch deine Steaks hinlegst !

                                      Steak hin, Tiiischer anlocken und zurück zum Podest rennen. Beim 2.-4. Versuch futtert er dann während du oben in Sicherheit bist


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Können wir machen, das kleine Stofftierchen haben wir schneller an der Leine als ihm lieb ist  :lol:
                                        Im Koop natürlich einfacher: Einer lockt ihn an, der andere steht schon bereit mit dem Steak in der Hand. Dann rennt der Anlocker am Wartenden vorbei, der Wartende lässt das Steak fallen und rennt dem Anlocker hinterher  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wir müssen da einfach mal was die Woche über ausmachen, nicht immer wenn ich vorher einen trinken war oder entsprechenden Besuch hatte  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die Frage ist: Wann bist du mal lustig und lachst endlich mal mit ?  :lol:

                                            Wir haben jetzt 2x einen gemacht, beides Mal am WE und einmal war ich vorher weg, diesmal hatte ich Besuch.

                                            Lass uns die Woche mal was verabreden und dann klappt das auch ernst, ohne viel zu lachen  :p


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              "Weil du die Survivor geplättest hast"  :lol: :p

                                              Soooo wars ja auch nicht. Ich hab dir versucht zu erklären, daß die Kombo von Paddel und Chainsaw in ganz seltenen Fällen einen kleinen Bug hat und ewig hält. Das hat man aber nur ganz selten und von demher hab ich es ausgenutzt und hab mich bis ans Ende gelevelt. Du hattest ja auch nix dagegen in dem Moment.

                                              Daß ich 1x einen Survivor erwischt hatte, war ja keine Absicht.

                                              Vielleicht seh ich das ganze Spiel auch etwas lockerer, du lachst da ja kaum. Da steh ich einmal am Straßenrand und knüppel auf einen Zombie ein, lass mich auf ihn drauf fallen und werf ihm mein komplettes Inventar ins Gesicht... du rennst einfach dran vorbei. Ich frag "War das nicht lustig"... von dir nur Stille  :D

                                              Donnerstag sollte klappen, da reden wir dann nochmal



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                20.000 in 2h ist nicht schlecht ;)
                                                Ne, hab auch gerade so um die 26.000 und hab ewig für gebraucht. Also die über 70.000 dauern noch und sind echt heftig.

                                                Mach die aber echt mit Bike und Chainsaw kombiniert und heiz die ganze Zeit den Strip rauf und runter