Underworld 4 - Awakening (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Comingsoon
      Swedish directors Mans Marlind and Bjorn Stein are set to direct Underworld 4 for Screen Gems and Lakeshore Entertainment.

      Kate Beckinsale will return as Selene in the January 20, 2012 release that is expected to start filming in March 2011 in Vancouver. The script was written by John Hlavin and revised by J. Michael Straczynski.

      Lakeshore Entertainment's Tom Rosenberg and Gary Lucchesi and Len Wiseman are producing.

      Marlind and Stein made their English-language debut with the thriller Shelter, which the Weinstein Company has scheduled for a February 25 release.

      Macht also Fortschritte. Das JMS das Skript revised hat klingt doch mal ganz gut. Er wird's schon richten ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich fand ja Teil drei nicht mehr ganz so prickelnd wie die vorherigen beiden! Dass dies auch am Fehlen von Beckinsale lag, streite ich natürlich nicht ab! ;)

        Deswegen kann Teil 4 nur besser werden, auch wenn mir die beiden Schweden nix sagen. Tatsache dass Wiseman mitproduziert ist aber sicher positiv! Scott Speedman und Michael Sheen und sogar Bill Nighy wären eigentlich auch Pflicht! ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Apropos Kate... wenn es ein Poster gibt, das wie geschaffen für Andi ist, dann dieses hier (latsch da jeden Tag auffe Arbeit dran vorbei):



           :D
          « Letzte Änderung: 16. November 2010, 23:14:05 von nemesis »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :uglylol: ich wusst es, der Andi is ne Frau
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Erste Infos zu Story:

              ScreenGems – ein Tochterunternehmen von Sony Pictures – trifft derzeit die letzten Vorbereitungen um den vierten Teil der „Underworld“-Saga in Produktion zu bringen. Nun konnte auch der Plot des Films gelüftet werden.

              „Underworld: New Dawn“ wird der Titel tragen und erzählt uns eine weitere spannende Sage im Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen. Nachdem sie für 14 Jahre in ein komaähnlichen Zustand versetzt wurde, muss die Vampirin Selene (wieder verkörpert durch die wunderschöne Kate Beckinsale) feststellen, dass sie inzwischen eine bereits 14-jährige Tochter mit dem Namen Nissa hat – halb Vampir, halb Lycaner. Selene muss ihre Tochter finden und die Firma BioCom aufhalten, bevor sie mit Hilfe von Nissa Super-Lycaner schaffen können um die Vampire ein für allemal auszurotten.

              Der Film wird von den beiden schwedischen Regisseuren Mans Marlind und Björn Stein inszeniert. Ein Kinostart ist für den 20. Januar 2012 geplant – in 3D, wie es heute sehr beliebt ist.

              Quelle: Bloody-Disgusting bzw. www.dvd-forum.at


              Somit wird an Teil 2 angeschlossen in dem wohl der Beischlaf von Selene und Michael Folgen hat!

              Ich weiss, ich wiederhole mich, aber der kann dank Kate nur spitze werden! :thumb:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Dann ist Michael wohl aber nicht mehr mit an Bord, oder? :confused:
                Naja, klingt schonmal nicht schlecht die Story ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Teil 2 fand ich schon etwas... na ja... Teil 3 hab ich mir dann schon gar nicht mehr angetan. Und 4 muß dann für mich auch nicht sein.

                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    Gedreht wird längst für Underworld 4 - New Dawn, der von Fans heiß ersehnten Fortsetzung von Underworld Evolution - nach dem eingeschobenen Prequel Underworld - Aufstand der Lykaner aus 2009. Kürzlich wurde auch ein Neuzugang verkündet, denn Michael Ealy (Takers) wird Jagd auf Selene machen, die wieder von Kate Beckinsale verkörpert wird. Das dürfte alle freuen, die sie in Underworld - Aufstand der Lykaner vermisst haben, beziehungsweise sich mit der Hauptprotagonistin Sonja (Rhona Mitra) nicht so recht anfreunden konnten.

                    Nachdem es also ein paar Infos zum Cast gab, folgen schon einige Storydetails. Wer den zweiten Teil gesehen hat, konnte es sich vielleicht schon denken - Selene ist, beziehungsweise war schwanger. Naheliegend also, dass es wohl mit eine Art Hybrid aus Vampir und Michaels gepimpten Lykaner-Genen weitergehen könnte. Allerdings ist Selenes Tochter Nissa im Sequel bereits 14 Jahre alt, wie Selene nach 15 Jahren in einer Art Koma bei Erwachen erfahren wird. Noch ist unklar, ob Nissas (sehr wahrscheinlicher) Daddy Michael (Scott Speedman) auch wieder auftauchen wird - denkbar wäre es neben der neuen Figur des Detectives (Ealy), der sich vom Jäger zum Mitstreiter mausern soll. Und natürlich gibt es auch wieder genetische Experimente, denn Nissa wird Selene beim Konzern BioCom ausfindig machen, der vorhat, eine Armee von Super-Lykanern zu erzeugen, um mit ihrer Hilfe die Vampire auszurotten. Selene und Nissa versuchen, das BioCom-Vorhaben zu stoppen...

                    Underworld 4 - New Dawn der zwei schwedischen Regisseure Måns Mårlind und Björn Stein startet bei uns am 16. Februar 2012 in den Kinos. Ein erstes Bild von Selene gibt es auch schon.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Da werd ich vor Kinogang auf jeden Fall ein Triple-Feature machen. Alle 4 am Stück kommt bestimmt geil.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung


                           :love: :love: :love:

                          Leider steht auf IMDb noch nicht wirklich mehr zum Cast! Bin schon sehr gespannt, wer wieder alles dabei ist! Michael Sheen würd ich tierisch gerne hier auch wieder sehen, dasselbe gilt für Bill Nighy! Wobei's für Letzteren schwieriger sein dürfte, den wieder in die Story rein zu kriegen.

                          Ich werde Teil 1 + 2 vor dem Kinogang definitiv auch noch schauen :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Könnt ma büdde wer den Threadtitel um den Originaltitel "Awakening" ergänzen?

                            Trailer gibbet hier: http://www.moviejones.de/news/news-underworld-4-trailer-ist-da_8265.html

                            Heiliges Blechle! Der Regisseur scheint seine Freizeit dafür zu nutzen Filme von Kurt Wimmer und Paul Anderson zu schauen. Der Trailer wirkt fast wie eine Mischung aus Underworld, Resident Evil und Ultraviolet.
                            Insgesamt schön düster :lol:
                            Das Charles Dance mit dabei ist finde ich übrigens klasse!
                            « Letzte Änderung: 31. August 2011, 15:52:02 von skfreak »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Der Trailer sieht verdammt geil aus! Vorfreude steigt...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Kinostart: 2. Februar (leider doch nicht Januar :bawling:) - Wer ist kino-technisch mit dabei ? :braue:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Underworld Awakening

                                        Joar, war ganz unterhaltsam. Brauchte etwas, bis er 3D-technisch in die Pötte kam, und 3D war jetzt auch nicht wirklich zwingend nötig, aber schlecht war er keineswegs. Nur litt er am Jurassic Park III-Syndrom in seiner Reduziertheit und mangelnder Größe im Vergleich zu den Vorgängern. Und verdammt kurz war er, gerade mal 88 Min. mit Abspann.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Underworld Awakening 3D :d2:
                                          Klar der schwächste Teil der Reihe - aber so what? Die Netto-Laufzeit von 75 Minuten fand ich schon recht wenig und letztlich hetzt der Film auch brutal schnell die Story durch. Im Endeffekt ist Underworld Awakening das Resident Evil Afterlife des Underworld-Universums: 3D Popcorn Action Kino mit einem Ende wo man denkt "Haben die den Back to Back mit Teil 5 gedreht?".
                                          Am Anfang war das 3D recht schwach aber je weiter der Film voran schreitet desto geiler rockt das Ganze bis zum saufetten Finale.
                                          Eine etwas längere Story die sich mehr Zeit für die Story genommen hätte (Charles Dance zum Beispiel ist total verschenkt) wäre nicht schlecht gewesen. Aber letztlich bin ich zufrieden. Auch wenn die Beckinsale nicht jünger wird ist es eine Freude Ihr zuzusehen wie Sie in Lederklamotten Ärsche tritt.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Autsch, das hört sich nach meinen Kriterien nach nem Streifen an, den ich besser nur leihe.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              btw. ist der Film ab 16. Aus der Freigabebegründung:

                                              Zitat von: fsk.de
                                              Der bildgewaltige Film lässt nie einen Zweifel an seiner Fiktionalität aufkommen. Die zahlreichen Actionszenen beinhalten zwar einige drastische Gewaltakte, doch bewegen diese sich in einem Rahmen, der von Jugendlichen ab 16 Jahren problemlos als genrespezifisch erkannt und ohne nachhaltige Beeinträchtigung verarbeitet werden können. Hinzu kommt, dass die Kämpfe in der Regel zwischen nicht-menschlichen Wesen stattfinden, Notwehr-Situationen überwiegen und tödlich Verletzte zum Teil durch magische Eingriffe sofort wieder genesen. Auch ist die Dramaturgie von einem klaren Gut-Böse-Schema sowie einer positiven Moral geprägt, sodass eine ethische Desorientierung ebenfalls ausgeschlossen werden kann.

                                              Dass Selena teils sehr kaltblütig auch Menschen, und das auch nicht in Notwehr, tötet, ist denen wohl entgangen. SO klar ist das Gut-Böse-Schema imo auch nicht.  ;)