Underworld 4 - Awakening (in 3D)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hast Du!!! Ich fand Teil 1 auch den Schlechtesten (wenngleich nicht SCHLECHT) - aber was Splatts und Action angeht toppen die den dreimal!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      "Underworld 4" bekommt neue Story


      Während im Kino demnächst die "Twilight"-Vampire schwer auf Teenie-Romantik machen, gibt's in "Underworld 4" demnächst wieder die härtere und stylischere Variante der Blutsauger zu sehen.

      Denn inzwischen wird bereits am Drehbuch zum lange geplanten vierten "Underworld"-Film gearbeitet. Und Autor John Hlavin, der sich mit der harten US-Copserie "The Shield" einen Namen gemacht hat, plaudert schon mal aus dem Nähkästchen.

      "Viel darf ich natürlich noch nicht verraten, aber 'Underworld 4' wird jedenfalls keine weitere Vorgeschichte erzählen", so der Autor. "Wir werden auch nicht die drei vorhanden Filme nochmal neu drehen, sondern das aufnehmen, was die Fans bisher an 'Underworld' geliebt haben, und dazu einige neue Elemente einbringen."

      Da nun also klar ist, dass es keinen Neustart à la "Batman Begins" oder "Star Trek" geben wird, steigen auch die Chancen auf ein Wiedersehen mit Kate Beckinsale. Denn wenn die Handlung nicht wie in "Aufstand der Lykaner" in der weit zurückliegenden Vergangenheit spielt und auch kein Neustart geplant ist, dürfte "Underworld 4" nach den Geschehnissen in "Underworld: Evolution" einsetzen - und dafür braucht es dringend Kate Beckinsales Figur Selene.

      Zudem fällt die schöne Britin, die unlängst gar zur Sexiest Woman Alive gekürt wurde, eindeutig in die vom Autor erwähnte Kategorie "Was die Fans bisher an 'Underworld' geliebt haben".

      Kate Beckinsale: Sexiest Vampire Alive

      Dazu kommt, dass Teil 3 ohne Kate Beckinsale lange nicht so erfolgreich war wie "Aufstand der Lykaner" ohne ihre Selene. Sollte Kate also im vierten "Underworld"-Film tatsächlich wieder mitmachen, steigen auch die Chancen, ihre vermutlich inzwischen etwas höhere Gagenforderung an den Kinokassen wieder einzuspielen. Außerdem würde ein Engagement von Kate Beckinsale mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass auch gleich ein Regisseur gefunden wäre: Immerhin ist Kate Beckinsale dank "Underworld" mit dem Vampir-Anweiser Len Wiseman verheiratet ...

      Quelle:Kino.de
      _______________________________________________________________________________

      Kate Beckinsale und Len Wiseman wieder dabei


      Bereits im August wurde spekuliert, dass Len Wiseman („Stirb Langsam 4.0“) das neue „Underworld“-Sequel in 3D nicht nur produzieren, sondern auch realisieren wird. Nun bestätigt Variety das Gerücht und laut Bloody Disgusting soll auch Kate Beckinsale („Pearl Harbor“, „Motel“), die in Teil 1 und 2 die weibliche Hauptrolle spielte, erneut als Vampirin Selene zu sehen sein.

      Bisher soll jedoch noch nicht feststehen, ob Kate Beckinsale eine Hauptrolle übernimmt, oder sie die Aufgabe an ihre Tochter übergibt. In „Underworld: Evolution“ war Lily Mo Sheen („Everybody's Fine“), Beckinsale Tochter, bereits als jüngere Version von Selene zu sehen. Die Familie wäre erneut für ein Filmprojekt vereint, da Beckinsale seit 2004 mit Len Wiseman verheiratet ist. Lily Mo Sheen stammt jedoch aus einer Beziehung mit Schauspielkollegen Michael Sheen („Frost/Nixon“).

      Im November haben wir berichtet, dass John Hlavin für das Drehbuch verantwortlich ist. Dabei wollte er keine genaueren Informationen zum Inhalt von „Underworld 4“ verraten, sondern nur präzisieren, dass es „kein Prequel“ werden wird, die Verantwortlichen „auch ein neues Publikum begeistern“, und somit „nicht alles noch einmal so wie in den ersten drei Teilen machen“ wollen.

      Die „Underworld“-Reihe war eigentlich als Trilogie geplant. Da diese jedoch weltweit fast 300 Millionen Dollar einspielte, wurde beschlossen, das Franchise mit einem weiteren Sequel - und eventuell einer neuen Trilogie - weiter zu führen.

      Quelle:Filmstarts.de
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :uglylol: ich wusst es, der Andi is ne Frau
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Autsch, das hört sich nach meinen Kriterien nach nem Streifen an, den ich besser nur leihe.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs