Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Der Urvater aller Battlefields bekommt einen direkten Nachfolger für den PC und als DLC für die PS3 und XB360. Wir befinden uns wieder im Pacifik USA vs. Japan.
    EA ist wohl in Geberlaune mit dem Battlefield-Franchise. Battlefield Heroes gibts ja für umme und 1943 wirds für kleines Geld zum Download geben.



    http://www.battlefield1943.com
    http://www.gametrailers.com/player/45234.html


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      GEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL :!: :!: :!:  :D Der erste Teil war eh der Geilste!! Ich weiss noch wie wir das immer im LAN gezockt haben und ich jedes mal mit den Flugzeugträger die Insel gerammt habe. :D 1943 zocke ich ja sogar heute noch. :biggrin: Aber hoffentlich gibts nicht nur die Pazifik-Maps (hört sich nämlich so an), will schließlich auch wieder mit nem Königstiger gegen den roten Ivan kämfen.  :P

      Bei "Battlefield Heroes" warte ich eigentlich auf das nächste Zeitfenster Online-Beta zu testen, angemeldet bin ich. :biggrin:

      DAS WIRD AUF DER PS3 GEKAUFT UND WEHE ICH BIN DER EINZIGSTE HIER! :twisted:

      Dass EA "Battlefield Heroes" kostenlos anbietet ist auf jeden Fall imagefördernd, was EA auch wirklich mal gebrauchen kann.
      « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 20:23:17 von Ash »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, das wäre eine Überlegung wert.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hatte nur das Vietnam mal - aber das war mal garnicht mein Fall.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Grad den fand ich wiederum sehr cool und ist auch der einzige, den ich behalten hab.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich habe alle Teile. :biggrin: Ich muss allerdings sagen, dass ich den ursprünglichen Teil 1943 am besten bzw unterhaltesten finde. Wobei... die haben alle was. Das Add-On von BF2 "Special Forces" war goil. Da konnte man Enterhaken auf Dächer werfen und so unmöglichste Stellen erreichen, super! :biggrin:




              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Soderle.

                Battlefield 1943 soll jetzt laut offizieller Ankündigung am 9. Juli im PSN/XBoxLive erscheinen.
                Preislich soll es sich um 14,99€ einpendeln.
                http://www.hddaily.de/2009/06/29/battlefield-1943-ab-juli-fur-ps3-und-xbox-360-3304.html

                Interessant fand ich ja fiolgenden Hinweis:

                Zitat von: hddaily.de
                In Battlefield 1943 können 24 Spieler auf drei Karten gegeneinander antreten. Erreichen die Spieler 43 Millionen Kills über die beiden Online-Netzwerke, wird eine vierte Karte mit dem Namen Coral Sea freigeschaltet. Die drei Karten, die schon zum Start verfügbar sein werden, sind Iwo Jima, Guadalcanal und Wake Island.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                   :applaus: JUHUUUUUUUUU!!!! GEKAUFT!!!! :applaus:
                  Ok, der Preis ist sehr hoch aber was solls, das Spiel ist einfach zu geil, ist mein nächstes dauerhaftes Onlinespielspiel. :biggrin:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

                    Die Screens eben deuten ja auf ein lustiges Spielchen hin und Battlefield is halt Battlefield  :twisted:




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

                      Ich habe ja gehofft, dass du das sagen wirst.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sogar ohne das schöne Röschen zocken wir zwei beiden das gepflegt zusammen, davon geh ich bei MPs doch automatisch aus  :D

                        Cooler Smiley  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Electronic Arts und DICE vermelden, dass Battlefield 1943 endlich fertiggestellt ist. Das Ergebnis feiert am 8. Juli Einzug auf dem Xbox Live Marktplatz. PlayStation-Jünger müssen sich einen Tag länger gedulden und dürfen erst am 9. Juli an den Schlachten teilnehmen. Dabei schlägt der Download 1200 MS Points bzw. 9,99 Euro zu Buche.(VGZ.de)

                          Na, das ist es mir wert, wird ja bestimmt im dt. Shop kommen  :)
                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 12:05:19 von Necronomicon »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Doch 10€ anstatt 15? Das klingt schon besser. Dann wird vllt. sogar noch Cellshock billiger, da es auf gleichem Preisniveau vermutlich nicht mit BF1943 konkurieren kann. :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die erste Map wird gezeigt, ich seh uns da schon rumrennen  :D


                              http://www.youtube.com/watch?v=gmizdPxAhko&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C688980%2FBattlefield-1943-HD-Trailer-mit-Einblicken-in-die-Map-Guadalcanal%2FVideo%2F&feature=player_embedded


                              Naja, was heißt "uns"... wird sich ja eh wieder auf einen kleinen Teil beschränken  8)
                              « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 14:04:39 von Necronomicon »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Bin mal gespannt, ob man wieder nen Flugzeugträger steuern kann. In der PC-Version habe ich damit immer die Insel gerammt. :D



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aufm PC hab ich das nie gezockt, hört sich aber lustich an  :D

                                  So nen Flugzeugträger zu steuern, davon hab ich schon immer geträumt  :twisted:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Naja de ist extrem schwerfällig und langsam. Und ihn gegen die Insel zu rammen erfüllt auch keinen Zweck. ich habs aber dennoch gerne gemacht. :twisted:



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      So Mädel, mal Butter bei de Fische...wer legt sich diesen kleinen Leckerbissen denn nun zu?

                                      Ich persönlich bin ja noch recht unschlüssig, da 12 Tacken für drei Maps ja schon 'ne schöne Stange Geld ist.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich hols mir auf jeden Fall und ich glaube Necro auch. 8)
                                        « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:21:53 von Ash »



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Und noch eine frohe Nachricht für die Trophy Sammler hier...

                                          http://www.ps3blog.de/?p=23963

                                          Bronze
                                          • Attacker – Capture five flags
                                          • Best Squad – Be in the best squad on all three maps
                                          • Defender – Defend 5 flags
                                          • Milkrun – Fly a plane for 10 minutes
                                          • Motorman – Get one kill with car, tank and plane
                                          • Parachutist – Use the parachute once (2 seconds)
                                          • Melee Man – Melee kill one enemy player

                                          Silber
                                          • Tour of Duty I – Play 30 matches
                                          • Tour of Duty II – Play one hundred matches
                                          • Master of your domain – Get one kill playing as each class
                                          • Veteran – Cap 25 enemy flags

                                          Gold
                                          • The Pacific Campaign – Win once on every map as any team

                                          « Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 07:47:39 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Vorhin ein Stündchen gezockt. Jap, ist geil! Aber wie jeder Shooter brauch wohl auch dieser hier ein wenig Eingewöhnungszeit aber flutscht schon ganz gut, spaß machts auf jeden Fall. :D Schade dass das Headset auch bei dem Battlefield hier nicht zu funzen scheint, ist wohl ne BF-Krankheit. :neutral: Es wird auf jeden Fall deutlich häufiger gezockt als das Punisher-Spiel. :P Necro, wieso warst eigentlich ab der zweiten Runde im gegnerischen Team? :confused:



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So, hab's auch mal ein Stündchen gespielt. Und ich bin, wie in jedem Shooter, unglaublich schlecht :)
                                              Aber ist am sich schon ganz spaßig. Es kracht, knallt und explodiert an jeder Ecke...und das fast im Sekundentakt, was echt launig ist.
                                              Von der Grafik bin ich hingegen etwas enttäuscht. Da wär sicherlich mehr drin gewesen. Ich mein okay, es ist ein Downloadspiel und läuft flüssig, aber das tut FLOWER auch, welches jedoch hingegen einfach fantastisch aussieht.
                                              Dennoch spielt sich Battlefield 1943 flüssig, flott und krachend.

                                              Und nein, man scheint den Flugzeugträger nicht steuern zu können :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also die Grafik ist doch echt ok für ~ 550 MB ;)

                                                Ist ja im Grund nix anderes als BF:BC nur mit viel weniger Waffen und halt einem reinen Multiplayer.

                                                @ Ash: Warum ich aufeinmal im gegnerischen Team war, weiß ich auch nicht. Ich hab dich ja vorher in mein Squad eingeladen, da hätten wir logischerweise zusammen bleiben müssen. Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

                                                Da gehts echt ganz schön ab, in meinem ersten Durchgang haben sich die Gegner rund um den Spawn aufgebaut und man wurde sofort abgeballert.
                                                Dann erstmal mit den 3 Klassen vertraut gemacht und die Infantrie als Primäre genommen. Falls sich die Gegner in der Entfernung verschanzen ist auch der Kundschafter perfekt. Meine beste Runde hatte ich vorher mit 12 Kills, das geht ja noch besser  :twisted:

                                                Alles in allem ein schönes MP-Spielchen mit den bekannten und vertrauten Sounds und Funktionen.

                                                Wie soll denn die Granate oder was immer das sein soll beim Sniper funktionieren ?  :confused:

                                                Wäre schön, wenn sich hier mal einige einfinden würden zum gemeinsamen zocken, wenn nicht hab ich auch mit Ash und Janno meinen Spaß  8)




                                                So war übrigens der Start auf der X360: :lol:




                                                Sauber, für 90.000 MS Points, das sind über 1.000 Öre  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 08:35:29 von Necronomicon »