Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nur bei One-Shot-One-Kill  :D

    Bis die M1 nachgeladen ist nach 1 Schuss hab ich mit der M16 oder AK mein komplettes Magazin in die Polygone gedroschen ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nur bei One-Shot-One-Kill  :D

      Bis die M1 nachgeladen ist nach 1 Schuss hab ich mit der M16 oder AK mein komplettes Magazin in die Polygone gedroschen ;)

      Dann solltest du besser zielen lernen.  :D


      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hahaa  :D

        Die killt nicht nach 1 Schuss in 1943, nichtmal beim Headshot... nur in ganz seltenen Fällen, wenn das andere Polygonmännchen schon angeschlagen ist :P


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hahaa  :D

          Die killt nicht nach 1 Schuss in 1943, nichtmal beim Headshot... nur in ganz seltenen Fällen, wenn das andere Polygonmännchen schon angeschlagen ist :P
          Aha!

          Klarer Fall von

          "Verniedlichung und Verharmlosung von Tötungswerkzeug"
          und
          "Verdrehung historischer Tatsachen"

          Sofort verbieten  :!:   :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Die M1 hatte doch oft Ladehemmungen früher, das hab ich ja noch gar nicht erwähnt  :D

            So, ich stell jetz erstmal einen Antrag auf Verbot sämtlicher HDMI- und Scart-Kabel, das sind nämlich die wahren Übeltäter  :lol:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

              Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
              Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

                Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
                Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)

                Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno


                  Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)
                  Naja, ich hab halt manchmal 'ne Glückssträhne. Das geht vorüber :)
                  Aber trotzdem danke für die Blumen  :uglysex: