Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    GEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL :!: :!: :!:  :D Der erste Teil war eh der Geilste!! Ich weiss noch wie wir das immer im LAN gezockt haben und ich jedes mal mit den Flugzeugträger die Insel gerammt habe. :D 1943 zocke ich ja sogar heute noch. :biggrin: Aber hoffentlich gibts nicht nur die Pazifik-Maps (hört sich nämlich so an), will schließlich auch wieder mit nem Königstiger gegen den roten Ivan kämfen.  :P

    Bei "Battlefield Heroes" warte ich eigentlich auf das nächste Zeitfenster Online-Beta zu testen, angemeldet bin ich. :biggrin:

    DAS WIRD AUF DER PS3 GEKAUFT UND WEHE ICH BIN DER EINZIGSTE HIER! :twisted:

    Dass EA "Battlefield Heroes" kostenlos anbietet ist auf jeden Fall imagefördernd, was EA auch wirklich mal gebrauchen kann.
    « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 20:23:17 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe alle Teile. :biggrin: Ich muss allerdings sagen, dass ich den ursprünglichen Teil 1943 am besten bzw unterhaltesten finde. Wobei... die haben alle was. Das Add-On von BF2 "Special Forces" war goil. Da konnte man Enterhaken auf Dächer werfen und so unmöglichste Stellen erreichen, super! :biggrin:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
         :applaus: JUHUUUUUUUUU!!!! GEKAUFT!!!! :applaus:
        Ok, der Preis ist sehr hoch aber was solls, das Spiel ist einfach zu geil, ist mein nächstes dauerhaftes Onlinespielspiel. :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

          Ich habe ja gehofft, dass du das sagen wirst.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Doch 10€ anstatt 15? Das klingt schon besser. Dann wird vllt. sogar noch Cellshock billiger, da es auf gleichem Preisniveau vermutlich nicht mit BF1943 konkurieren kann. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Bin mal gespannt, ob man wieder nen Flugzeugträger steuern kann. In der PC-Version habe ich damit immer die Insel gerammt. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja de ist extrem schwerfällig und langsam. Und ihn gegen die Insel zu rammen erfüllt auch keinen Zweck. ich habs aber dennoch gerne gemacht. :twisted:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich hols mir auf jeden Fall und ich glaube Necro auch. 8)
                  « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 17:21:53 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Vorhin ein Stündchen gezockt. Jap, ist geil! Aber wie jeder Shooter brauch wohl auch dieser hier ein wenig Eingewöhnungszeit aber flutscht schon ganz gut, spaß machts auf jeden Fall. :D Schade dass das Headset auch bei dem Battlefield hier nicht zu funzen scheint, ist wohl ne BF-Krankheit. :neutral: Es wird auf jeden Fall deutlich häufiger gezockt als das Punisher-Spiel. :P Necro, wieso warst eigentlich ab der zweiten Runde im gegnerischen Team? :confused:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

                      Tja und ich hab dich einmal von hinten gemessert und viermal mit dem Gewehr niedergestreck. Ich glaube, dass ist Ausgleich genug. ;) Ich frag mich allerdings, wieso dein Headset funktioniert hat, ich hab wiedermal Niemanden hören können.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Grad nochmal ne Runde BF1943 gezockt, macht einfach Spaß. :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          LoL, ich hab ZWEI Runden gezockt, jetzt jammer mal nicht. Aber natürlich will ich in dem Spiel noch General werden, irgendwann.  :) In Runde 1 war ich Platz5, in Runde 2 war ich Erster. 8)
                          Und obwohl du es nicht verdient hast, sag ich dir sogar den Trick dabei.  :P Im Grunde isses Keiner, weil es punktetechnisch bei jedem BF-Spiel so ist: Man muss sich primär daran machen die feindlichen Stützpunkte zu erobern (und zwar DEN Fahnenstützpunkt, der am weitesten weg ist vom Kriegsgebiet, da dort auch nur selten ein Feind spawnt.) Ich weiss, es ist ein ziemlich billiger Tip aber bei BF1943 scheinen das noch Wenige drauf zu haben anders als bei BF:BC, wo da wirklich jeder Stützpunkt angegriffen wird und nicht nur der an der Front.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Dann solltest vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
                            « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 16:12:56 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              1h 13m gespielt
                              70 Kills
                              wie oft gestorben weiss ich garnet, wo man das sehen kann :confused:

                              Aber interessant ist die Weltrangliste, wo schon Leute knapp 14 Stunden am zocken sind, also praktisch seit dem das Spiel rausgekommen ist. :lol:
                              « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 21:04:41 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    So gehts mir mit Autorennspielen, die spiele ich schon seit TestDrive aufm C64 abba selbst die Mädels in meinem Freundeskreis besiegen mich da. :lol: Aber es ist vllt. auch ne Frage, wie sehr man Egoshooter am Controller gewohnt ist. Ich meine der hat sich ja seit der PS1 fast garnicht verändert und ich habe so gut wie ALLE Egoshooter auf der PS1/2/3 durchgezockt.

                                    Vielleicht nochn Tipp für 1943 weil man vllt das Gefühl hat, dass das bei 1943 nicht der Fall ist: Ich glaub OneKill-Headshots gibts nicht ABER Kopftreffer sind deutlich effektiver als Körpertreffer, nichtsdestotrotz.

                                    Wenn wir mit Necro im Dreierteam mal die Tage zocken werden bin ich sicher, dass du schnell ein Gefühl für bekommst. Hach, ich liebe ja solche Teamspiele. :biggrin: Vorraussetzung ist natürlich auch, dass man in EINEM Team ist und man nicht wie Verätronomicon immer zum Feind joint. :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich würd ja sagen "Das wird schon noch" aber wenn du seit DooM1 dabei bist, wohl doch nicht. :lol:



                                      Ich muss mal was zum Flugzeug sagen:


                                      Also ich finde die Bedienung recht einfach. Die anderen BF-Spiele, aufm PC vor allem, finde ich vom Handling her schwerer. Zu Beginn sollte man beim Fliegen den rechten Analogstick NUR als Höhenruter nehmen, also hoch & runter und nur mit dem linken Analogstick lenken. Hat man das raus, kann man anfangen mit Drehungen etc. die mit links & rechts am rechten Analogstick getätigt werden.
                                      Und dann immer zu den Flaggen fliegen, abspringen und einnehmen (und nicht wie Andere blöd herumfliegen da Luftangriffe eh nicht so effektiv sind). So bekommt man schnell viele Punkte am Stück.
                                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 16:37:03 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Echt schade, dass du damit nicht warm wirst, ich steh voll drauf, bin aber auch ein BF-Veteran und hab alle Teile gezockt. Heute wars mit dem Spiel aber sehr nervig, habe das Gefühl, dass zZ viele Tropy-Jäger am Start sind. Die Flugzeuge fiegen nur unnütz inner Luft rum was taktisch dämlich und trophytechnisch auch lächerlich ist, da man die Fliegertrophy eh automatisch mit der Zeit bekommt.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Boah ich könnt kotzen, hatte gerade das für mich bisher geilste Match gehabt, 800 Punkte geleistet (alle Anderen lagen bei unter 200) und mitten beim Luftangriff, wo ich wieder zwei Kills machen konnte, stürtzt die PS3 ab. :schimpf: BOAAAAH, ich glaubs net. :roll: Das war soo schööön, alle Flugzeuge waren immer da, der Luftangriffsbunker nie besetzt, so lässt es sich spielen und dann das. :bawling:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)

                                            Ich gelobe auch Besserung, was das Teamspiel angeht, war in letzter Zeit ziemlich stark auf die einsitzigen Flieger konzentriert weil die mir einfach Spaß machen.
                                            « Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 08:47:40 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Also wenn ich auf dem Flugzeugträger wiederspawne, dann nur um in ein Flugzeug einzusteigen. :P

                                              PS: Ja ich war bei Battlefield noch nie ein richtiger Teamplayer, muss ich zugeben. :redface: Ich hatte es aber auch nie nötig. :D Aber wie gesagt gelobe ich Besserung wenn Ihr dabei seit, auch wenns net gut für die Quote ist.^^



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

                                                Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:

                                                Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Auf der PS3 ist die Fraghöhe halbsohoch. Das habe ich auf meiner Battlefield-Veteranenseite sehen können. Dadurch erschließt sich mir auch, dass die PS3-Onlinelobby insgesamt wohl auch nur halbsogroß ist, was bei der Differenz der bisher verkauften 360 & PS3-Konsolen aber auch nicht verwundert.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Das ist auch gut so denn so langsam hab ich genug von den drei Inseln. :lol:

                                                    In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)

                                                    43.000.000 Kills müssen erreicht werden. Die 360-User haben die Map schon freigeschaltet, die PS3-User stehen bei ~26.500.000 Kills was wohl bedeutet, dass es auf der PS3 noch 1 1/2 Wochen dauern wird.

                                                    Es scheint übrigens ne Luftkamp-Map zu sein also solltet Ihr euch doch möglichst schnell mit dem Flieger vertraut machen. ;)
                                                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:29:32 von Ash »