Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich denke, das werd ich mir auch zulegen  :)

    Die Screens eben deuten ja auf ein lustiges Spielchen hin und Battlefield is halt Battlefield  :twisted:




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sogar ohne das schöne Röschen zocken wir zwei beiden das gepflegt zusammen, davon geh ich bei MPs doch automatisch aus  :D

      Cooler Smiley  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Electronic Arts und DICE vermelden, dass Battlefield 1943 endlich fertiggestellt ist. Das Ergebnis feiert am 8. Juli Einzug auf dem Xbox Live Marktplatz. PlayStation-Jünger müssen sich einen Tag länger gedulden und dürfen erst am 9. Juli an den Schlachten teilnehmen. Dabei schlägt der Download 1200 MS Points bzw. 9,99 Euro zu Buche.(VGZ.de)

        Na, das ist es mir wert, wird ja bestimmt im dt. Shop kommen  :)
        « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 12:05:19 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die erste Map wird gezeigt, ich seh uns da schon rumrennen  :D


          http://www.youtube.com/watch?v=gmizdPxAhko&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C688980%2FBattlefield-1943-HD-Trailer-mit-Einblicken-in-die-Map-Guadalcanal%2FVideo%2F&feature=player_embedded


          Naja, was heißt "uns"... wird sich ja eh wieder auf einen kleinen Teil beschränken  8)
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 14:04:39 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aufm PC hab ich das nie gezockt, hört sich aber lustich an  :D

            So nen Flugzeugträger zu steuern, davon hab ich schon immer geträumt  :twisted:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also die Grafik ist doch echt ok für ~ 550 MB ;)

              Ist ja im Grund nix anderes als BF:BC nur mit viel weniger Waffen und halt einem reinen Multiplayer.

              @ Ash: Warum ich aufeinmal im gegnerischen Team war, weiß ich auch nicht. Ich hab dich ja vorher in mein Squad eingeladen, da hätten wir logischerweise zusammen bleiben müssen. Aber, so konnte ich dich wenigstens einmal schön wegsnipern  :D

              Da gehts echt ganz schön ab, in meinem ersten Durchgang haben sich die Gegner rund um den Spawn aufgebaut und man wurde sofort abgeballert.
              Dann erstmal mit den 3 Klassen vertraut gemacht und die Infantrie als Primäre genommen. Falls sich die Gegner in der Entfernung verschanzen ist auch der Kundschafter perfekt. Meine beste Runde hatte ich vorher mit 12 Kills, das geht ja noch besser  :twisted:

              Alles in allem ein schönes MP-Spielchen mit den bekannten und vertrauten Sounds und Funktionen.

              Wie soll denn die Granate oder was immer das sein soll beim Sniper funktionieren ?  :confused:

              Wäre schön, wenn sich hier mal einige einfinden würden zum gemeinsamen zocken, wenn nicht hab ich auch mit Ash und Janno meinen Spaß  8)




              So war übrigens der Start auf der X360: :lol:




              Sauber, für 90.000 MS Points, das sind über 1.000 Öre  :lol:
              « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 08:35:29 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Übrigens, ich steh auf der einen Map mit nem Ami auf einem Turm und sniper gerade unten das Gemüse weg  :lol:
                Er meint über Headset: All the Fuckers, we kill them all !!!  :lol:
                Ich sach noch zu ihm: Look behind you, dude !
                Bamms, hats ihn wech gesemmelt und ich hab seinen Widersacher in die ewigen Jagdgründe geschickt.

                Er respawnt und kommt sofort wieder zu mir hoch gerannt. Ich sach: I have killed your murder  :lol:
                Er meint nur: Germans are the best, you are my guy... jetz sind wir Freunde  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Prof. Havöc, sie wissen auch, daß im Gefecht die kurzen Worte zählen... da brauchste nicht mit sowas zu kommen  :D  :P
                  Der wußte sofort was ich meine und hat erst gesehen woher ich komme als er in mein Profil geguckt hat, weil er noch meinte, daß ich mehr Trophys hab als er   :lol:

                  Das kann auch so viel wie: Ich habe deinen Mord gerächt heißen, du Schlumpf  :uglywave:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Jaaa, du hattest auch deine Momente  :troest:

                    Headset hat anfangs funktioniert bei mir, da warst du noch beim Downloaden. Als du kamst war dann gleich mein Akku leer.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Klar, mußt ja im Rang über mir stehn und auch mehr Trophys haben  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hey Janno, du wirfst das Spiel nicht runter und wir zocken mal zu Dritt. Wir geben dir Rückendeckung ;)
                        Ich hab bei BF1943 auch nicht die Unmenge an Kills, mal mehr, mal weniger... bin auch meist unter den besten 5, das langt doch auch  :)

                        Allerdings finde ich die Flugzeuge mal richtig dämlich zu steuern, die Reaktionszeit ist ähnlich dem von Kaugummi  :lol:

                        Alles in allem macht es schon richtig Laune, die Maps sind nicht übel, viele Verückte unterwegs ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Du bist laufend weg gerannt !

                          Ich spawne extra bei dir, denke mir jetzrücken wir zusammen vor und weg biste wieder. Du warst kein Teamplayer, mein Lieber  :lol:

                          Warum wir dann irgendwann in untersch. Teams sind würd ich aber auch gerne mal wissen.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nötig hab ich das auch nicht aber warum zockt man sonst zusammen ?  :P

                            Wenn wir nur auf gute Quote aus sind, sollten wir jeder unser eigenes Süppchen kochen ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Es macht sich aber immer soo gut, wenn der Doomer auf Rang1 steht. :D

                              Wobei die Jungs werden auf den Servern besser oder anders gesagt nerviger. In letzter Zeit treffe ich ziemlich häufig auf Camper und Sniper, die alte Egoshooterkrankheit. :roll: :lol:


                              Also Camper gibts bei BF1943 ja massig, meist hocken sie versteckt an den Flaggen und warten  :roll:
                              Sniper wirste immer finden und sooo schlecht find ich die Klasse hier gar nicht. Macht schon Spaß aus der Ferne alles weg zu putzen ;)


                              Zitat
                              Aber ne Panzerfahrt zu zweit kommt auch immer gut, gell Necro? ;)

                              Das hat richtig Laune gemacht, schade daß die Headsets da nicht gingen  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Warten tun die wenigsten in den Fahrzeugen, ist bei Bad Company genauso  :neutral:

                                Deckungspunkte brauch ich eigentlich nie, da ich immer in Vorwärtsbewegung bin. Lange an einer Deckung verweilen führt unweigerlich zum Sniperkill  :lol:

                                Was ich hasse, wenn die Gegner allesamt zum Spawn marschieren, sich da aufbauen und alles wegrotzen was neu spawnt. DAS nervt  :evil:


                                Ich hab dich 2x eingeladen, nix gesehen ? Wir zocken das nochmal zusammen, das wird schon werden. Wenn man jemand kennt im Team gehts gleich besser.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wie Ash schon gemeint hat, anfangs immer zum nächsten Flaggenpunkt, den die Gegner nicht erreichen können und dann immer die Randpunkte abklappern.

                                  Wenn du mal Lust hast und ich bin auch online, sag einfach Bescheid.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Insgesamt fünf Millionen Frags erzielten die Spieler am ersten Tag von Battlefield 1943. Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die Xbox-360-Variante, die am 15. Juli erschienen war. So hoch die Frag-Zahlen sind, so hoch war auch der Andrang auf die Server. Bereits am Mittwochabend werkelte Entwickler Dice an weiteren Servern, die dann im Laufe des Abends live geschaltet worden waren.(VGZ.de)


                                    Na, wenn das schon auf der XBox so war, wieviele dann auf der PS3 ?  :twisted:

                                    Oder Microsoft hat auch da die Hände im Spiel und aus 2 schnell mal 5 Mios gemacht  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du tust ja auch nix anderes mehr, das durfte ich mir damals bei K2 auch anhören  :P




                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Och, sowas macht doch immer wieder aufs Neue Spaß ;)

                                          Jeder Kill ist ja anders und auch von Spiel zu Spiel unterscheidet sich die Art  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Oha, doch so viele. Wo stehst du denn gerade ? Bei 49 ?  :D