Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    So Mädel, mal Butter bei de Fische...wer legt sich diesen kleinen Leckerbissen denn nun zu?

    Ich persönlich bin ja noch recht unschlüssig, da 12 Tacken für drei Maps ja schon 'ne schöne Stange Geld ist.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, hab's auch mal ein Stündchen gespielt. Und ich bin, wie in jedem Shooter, unglaublich schlecht :)
      Aber ist am sich schon ganz spaßig. Es kracht, knallt und explodiert an jeder Ecke...und das fast im Sekundentakt, was echt launig ist.
      Von der Grafik bin ich hingegen etwas enttäuscht. Da wär sicherlich mehr drin gewesen. Ich mein okay, es ist ein Downloadspiel und läuft flüssig, aber das tut FLOWER auch, welches jedoch hingegen einfach fantastisch aussieht.
      Dennoch spielt sich Battlefield 1943 flüssig, flott und krachend.

      Und nein, man scheint den Flugzeugträger nicht steuern zu können :)


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also bei mir sieht's immer so aus:
        Ich hab am Ende immer so 3 Kills und wurde so ca. 24x über den Haufen geschossen :)
        Ist aber bei jedem Shooter so :)


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Dann sollte vielleicht gerade du dich darauf konzentrieren, die feindlichen Stützpunkte von hinten antzgreifen. ;) Pro eroberte Flagge gibt 30 Punkte, pro Kill glaube ich nur 10. ;)
          Ich weiß. Die Flaggen machen auch immer die meisten meiner Punkte aus :)


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich hab grad mal in meine Statistik geschaut.
            Dort steht, ich habe 44 Minuten gespielt, habe 4 Spiele gespielt (4x verloren:)), 14 Leute umgelegt und wurde 31x abgeknallt.
            Keine besonders gute Statistik :)


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ich frag mich echt, warum ich mir imemrwieder Shooter hole.
              Ich weiß, daß ich sie nicht beherrsche und ich weiß, daß ich immer TIERISCH frustriert bin, aber trotzdem kann ich es nicht lassen.
              BF1943 ist malwieder so ein perfektes Beispiel. Ich war tierisch frustriert und war schonwieder teuflisch sauer. Und uns Ash hat fröhlich dazu beigetragen :)


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ach, waren wir echt aufm selben Server? :lol: Ich hab das garnet mitbekommen. Ja nächstes mal in einem Squad zusammen, dann passt das schon. :)
                JApp, waren wir...zu meinem Leidwesen :)


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich finds dennoch super, dass du dir nen Shooter zugelegt hast, auch wenn deine Quote vllt. noch nicht so toll ist. Und als Trost: Dafür bist du bei GuitarHero/Rockband der Dominator. ;)
                  Ich spiele Shooter schon seit Doom 1 und bin noch immer 'ne Niete. Das wird sich wohl jetzt auch nicht mehr bessern :)
                  Naja, Rock Band und Guitar Hero spielt nur kaum jemand wirklich online. Und da ist das Erfolgserlebnis auch einfach nicht vorhanden.
                  Und gegeneinander spielt Rock Band sowieso NIEMAND


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Meine neuen Stats:

                    Spielzeit: 1h 37min
                    Totalscore: 914
                    Kills: 29
                    Deaths: 68  :hammer:  :shot:  :depp:
                    Games played: 8
                    Wins: 0
                    Losses: 8  :uglylol:

                    Echt mal vorbildlich :)


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Heute war ich wirklich kurz davor das Spiel von der Platte zu schmeißen.
                      Nach der nächsten Runde mach ich das wahrscheinlich auch.
                      Scheiße frustrierend.


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Naja, ich geb dem Spiel noch eine Chance.
                        Hab eben drei Spiele gemacht und war jedesmal unter den Top 5 (was eigentlich auch nichts großartiges heißt).
                        Aber ich freu mich immer wie ein kleines Kind über 'nen Abschuß :)


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          .Mich nervt eine Gattung von Spielern tierisch...und das sind nicht die Camper.
                          Ich finde die Leute ätzend, die die Umgebung einfach so ohne Grund zerlegen (weil es ja so cool ist) und so viele Deckungspunkte zunichte machen.
                          Naja, und halt die Leute, die in ein Fahrzeug springen und ohne kurz zu warten lospreschen.


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Also seitdem ich nicht mehr einfach so drauflos laufe, läuft es bei mir gar nicht mehr soooo schlecht.
                            Und bei deinen Einladungen war ich mitten im Spiel.


                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also ich hab immernoch tierisch Spaß an den Karten :)
                              Eben in dem Spiel hatte ich einen in meiner Truppe, der ständig vor mir rumgelaufen ist und mit dem Schwert rumgefuchtelt hat. Gott, war das nervig. Ich war echt sauer.
                              Und denn in dem letzten Spiel dind die meisten Leute aus meinem (Verlierer)Team nach ungefähr 3/4 der Zeit aus dem Spiel ausgestiegen. Waren es also am Schluß noch 6 gegen 11 :)
                              Und unser Ash war im gegnerischen Team :)


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                In ZAHLEN meinte ich  :P
                                Also ich meine mal was von 20 gelesen zu haben.
                                Ich persönlich stell mir das für Ash alles ziemlich langweilig vor. Das ist doch schon nichts besonderes mehr, andere über den Haufen zu schießen.
                                Für mich ist ein Abschuß immernoch wie Weihnachten :)


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies

                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies

                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Und noch ein Interview - diesmal aber innerhalb des wöchentlichen Podcasts von IGN mit einigen Mitarbeitern von Dice. Unter anderem wurde auch über Battlefield 1943 geplaudert - wer sich den podcats runterlädt, findet die entsprechende Stelle ab 2:20 Minuten. Auf die Frage, wie es mit den Maps Stalingrad, Kursk und Tobruk aussehe, antwortet der Entwickler kurz und knapp mit "...this is our focus on!" - die Gerüchte verdichten sich also, dass es sehr wohl auch nach Russland und Europa gehen soll.


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

                                          Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
                                          Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies


                                            Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)
                                            Naja, ich hab halt manchmal 'ne Glückssträhne. Das geht vorüber :)
                                            Aber trotzdem danke für die Blumen  :uglysex: