Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das ist auch gut so denn so langsam hab ich genug von den drei Inseln. :lol:

    In naher Zukunft wird die Map CORAL SEA freigeschaltet. Erst für X360 und die PS3 zieht dann nach. Das orientiert sich angeblich auch an den Frags, bis eine gewisse Grenze geknackt ist  :)

    43.000.000 Kills müssen erreicht werden. Die 360-User haben die Map schon freigeschaltet, die PS3-User stehen bei ~26.500.000 Kills was wohl bedeutet, dass es auf der PS3 noch 1 1/2 Wochen dauern wird.

    Es scheint übrigens ne Luftkamp-Map zu sein also solltet Ihr euch doch möglichst schnell mit dem Flieger vertraut machen. ;)
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:29:32 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach du warst bei? Ist mir wieder nicht aufgefallen. :lol: Ja das war glaub  ich das letzte Match wo ich bei war. Sowas ist blöd in starker Überzahl zu kämpfen, hatte voll Schwierigkeiten gehabt überhaubt mal nen Gegner zu finden. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gerade noch ne Gute Nacht - Runde gezockt und das stark in Unterzahl. Bisher mein bestes Ergebnis geschafft:

        886 Punkte in einem Spiel. :fu:

        Aber in Unterzahl zu spielen macht schon Spaß. So ist immer genug Kanonenfutter auf Feindesseite da. :new_2gunsfiring_v1:

        Gesammzkills habe ich bisher: 666  :twisted: Punktlandung würd ich sagen. :D
        « Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 03:05:35 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich hab für mehr z.Z. aber auch keine Zeit. Täglich vier kurze Runden BF und dann geht weiter an die Hausarbeit. K2 war für mich einfach mit dem Generalsrang beendet was das dauerhafte Zocken angeht, da mir auch zu anstrengend und zu schnell. BF ist halt eher meine Welt wird aber auch ab dem letzten Rang seltener gezockt werden. Wenns soweit ist, ist sicher wieder ein neues Onlinespiel draussen, was gezockt werden will.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Und der Adrenalinspiegel steigt hoch wenn man nen gegnerischen Punkt einnehmen will und alle paar Sekunden spawnt ein neuer Feind. Das ist schon goil. :biggrin:

              In ZAHLEN meinte ich  :P

              Mmh, ich weiss nicht genau da die Abzeichen nicht sonderlich wahrheitsgetreu sind. Wenn ich richtig vermute sind es vermutlich 51 Ränge.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bin auf Rang 31, kurz vorm ersten Stern würd ich sagen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das Wochenende hab ich NULL Zeit, Semesterende naht. :roll:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Es fehlen übrigens nurnoch knapp 200.000 Kills bis bei der PS3 die 43 Mio.-Grenze geknackt ist. Damit dürfte Coral Sea jetzt am Sonntag freigeschaltet werden. :)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Schon die neue Map getestet? Ich hatte noch keine Zeit, vermute aber mal dass sie nicht gerade killquotefördernd ist. Ich finde aber, das die Leute allgemein immer besser spielen. Also 800 Punkte in einer Runde hab ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Auch gibt es immer mehr Fliegerasse.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wird ja mal Zeit, dass du es mal ein wenig zockst. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                           :uglylol: Noch keine zwanzig Runden aufm Buckel aber schon isses ihm langweilig. :lol:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach verdammt, hätte cih doch die US-Version kaufen sollen. Nicht das beim nächsten Mappack im dt. Store wieder ne Map fehlt oder der Download erst garnicht erscheint. :roll:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                               :lol: Ne also das glaube ich auch nicht, auch wenn die Thomson auch in einem heutigen virtuellen krieg optisch sicher geil kommt.^^



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Hatte endlich mal die Ehre hinter Ash auf Platz 2 zu sein. Fand ich klasse :)

                                Und heute, nachdem ich so einen Typen über'n Haufen geschossen hab, hat er mir erstmal gleich 'ne Nachricht über PSN geschrieben.
                                Dachte, es wäre 'ne Freundesanfrage, aber es stand lediglich "pussy" drin :)

                                Du hast dich echt gemausert, bist ja richtig gut bei. :shock: Also dafür, dass du noch zum Release ziemliches Kanonenfutter warst, Hammer! :thumb: Erst in den Top5 und ne Runde später hinter mir, scheint nur ne Frage der Zeit zu sein, bis du mich auseinandernimmt, naja oder sagen wir den Rang streitig machst, warst ja wärend der Runde auch mal kurz vor mir. ;)