Battlefield 1943 (PC, PSN, XBLA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Oha, doch so viele. Wo stehst du denn gerade ? Bei 49 ?  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Pah, ich bei 9 oder so  :lol:

      Habs aber auch noch keine komplette Stunde gezockt ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Tja, ich sollte auch mal weiter zocken aber die letzten Tage hatte ich irgendwie keine Lust und auch keine Zeit  :neutral:
        Naja, WE steht ja vor der Türe  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich habs am WE dann auch endlich geschafft, so gut wie immer unter den ersten Drei zu sein ;)

          200-400 Punkte und die Kills gehen wirklich immer besser von der Hand.

          Coral Sea ist aber nicht meine Map und auch nicht mein Modus. Man startet vom Flugzeugträger aus, die Flugzeuge spawnen ständig und... naja, Luftkampf ist relativ.
          Getroffen hab ich nix, da die Steuerung wirklich miserabel ist. Außer 1x hab ich die Flagge erfolgreich bombardiert  :lol:

          Es gab sogar mal ein wenig Teamzusammenhalt in einigen Runden  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            So langsam vertiefe ich mich drin  :twisted:
            War gestern am Überlegen ob ich CoD 5 oder dieses hier online zocke ;)

            Macht immer mehr Spaß aber es könnten bald mal neue Maps kommen.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nachdem Battlefield 1943 auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 wie eine Bombe eingeschlagen ist, arbeiten die Entwickler von DICE bereits am nächsten Teil der Bad-Company-Reihe. Mit dem ein oder anderen kleinen Extra.

              So wurde heute über Twitter bekannt, dass Käufer von Battlefield 1943 die drei Hauptwaffen der drei verfügbaren Klassen von BF1943 (Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle) auch in Battlefield: Bad Company 2 verwenden dürfen - quasi als freischaltbares Extra (VGZ.de)

              Naja, ob ich die 3 Waffen nun in BF:BC2 haben oder vielmehr nutzen würde... ich denke mal eher nicht ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Nur bei One-Shot-One-Kill  :D

                Bis die M1 nachgeladen ist nach 1 Schuss hab ich mit der M16 oder AK mein komplettes Magazin in die Polygone gedroschen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hahaa  :D

                  Die killt nicht nach 1 Schuss in 1943, nichtmal beim Headshot... nur in ganz seltenen Fällen, wenn das andere Polygonmännchen schon angeschlagen ist :P


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die M1 hatte doch oft Ladehemmungen früher, das hab ich ja noch gar nicht erwähnt  :D

                    So, ich stell jetz erstmal einen Antrag auf Verbot sämtlicher HDMI- und Scart-Kabel, das sind nämlich die wahren Übeltäter  :lol: