[PS3] MAG - die neue Shooter-Generation der Socom-Macher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Haben wir da noch nix ?

    Kommt ja für PS3 und macht einen sehr guten Eindruck. MAG steht für Massive Action Game  8)


    http://www.youtube.com/watch?v=mLszdn1H5VQ

    http://www.youtube.com/watch?v=48RMUK9aXl4&feature=fvw

    Ein reiner Online-Shooter mit bis zu 256 Spielern gleichzeitig  :staun:


    Die SOCOM-Macher Zipper haben ihren neuen Online-Shooter MAG auf der E3-Pressekonferenz von Sony vorgestellt. Das squadbasierte Spiel bietet diverse Kampagnen und lässt die Spieler aufleveln.

    Panzer, Abwehrgeschütze, fette Explosionen, coole Spezialeffekte. Spieler werden von Druckwellen zu Boden geschleudert, Lufteinsatz, Bomben, Fallschirmspringer, alles ist dabei!




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hups, den hatte ich komplett übersehen  :redface:

      Das ist mal richtig der Kracher und wird sofort gekooft ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also die Beta ist für mich ein großer Haufen Müll !!

        Ich habs keine 20 Minuten ausgehalten und hab dann sofort wieder MW2 eingelegt  :lol:

        Von ganzen Spialaufbau her ist das einfach ein Murks sondersgleichen. Grafik ist auch nicht allzu berauschend, zumindest nicht annähernd so, wie angekündigt.
        Das hat mich in keinem Punkt überzeugen können und ich werd es auch nicht holen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ist bei OPF ja ansich auch so...

          Wenn es hier einige holen werd ich nochmal drüber nachdenken aber bis jetzt hat mich das Null überzeugt


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei K2 zB. bekommt mein ein kleines akustisches Signal, wenn man den Gegner getroffen hat, bei MW2 sieht man es am Fadenkreuz und an den Punkten.
            Hier und zB. auch bei OPF sieht man da wenig im Getümmel. Für mich auch ein Negativpunkt...



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich spreche nicht von Drogen sondern von Promillehaltigem  :P
              Warum sprichst du so schlecht über MW2 ?  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hab ich doch oben schon geschrieben. Sobald es mehr als zwei Zeilen sind, liest wohl keine mehr meine Beiträge :(


                Ach komm  :troest:

                Ich lese die immer, nur nicht gleich weil es einfach manchmal die Zeit nicht zulässt.

                Diesbezügl. machen wir mal im MW2 Thread weiter ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte und werde keinen weitern Gedanken an MüllWare2 vergeuden. Aber zu Diskussionen über MAG bin ich jeder Zeit bereit ;)


                  Dann hab ich jetz alles umsonst geschrieben im MW2 Thread.... wie hart du bist !


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sieht echt nicht übel aus und ich hol es vielleicht auch noch für einen guten Preis


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich habs am WE mal beim Kumpel gezockt.

                      Ansich ganz gut gemacht, schöne Gefechte und alles aber da freu ich mich lieber auf Homefront oder CoD... irgendwas. Auch grafisch hätte ich mir ein wenig mehr erwartet


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Naja, so albern ist das "Rumgejuckel" bei CoD aber auch nicht ;)

                        Ne, seh ich ja auch so, dafür daß so viele online zusammen zocken sieht das schon gut aus. Ist halt sehr hektisch zum Teil und gerade als Newbee nicht unbedingt einsteigerfreundlich. Man sollte die Maps schon gut kennen aber das ist bei anderen ja auch so.