George A. Romeros Dead Reckoning - Zombie 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    George A. Romeros Dead Reckoning - Zombie 4

    George A. Romero dreht endlich den langerwarteten 4. Teil seiner Zombie-Saga! Und ja, er wird ein Gore-Fest. Wie gerade bekannt wurde hat er von 20th Century Fox die Erlaubniss erhalten einen NC-17/Unrated Cut zu drehen, muss jedoch einen R-Rated Cut fürs Kino abliefern.
    Zuerst wollte ja Anchor Bay das Geld für Romeros neue Streifen aufbringen, jedoch hat Fox den Braten gerochen und bot Romero nun einen Multi-Millionen Dollar Deal an den dieser natürlich nicht ablehnte.

    Mehr Infos auf http://www.deadreckoningmovie.com

    Ich freu mich drauf :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hellseeker, du hast heute wirklich nur gute Informationen!! ;)

      Einfach geil!! Freue mich tierisch darauf, und das NC-17/unrated gefällt mir noch mehr :twisted:  Und mit Fox bin ich eigentlich auch zu frieden. Kann also fast nichts mehr schief gehen!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Yes!!!

        Ich hoffe bloß das der Film es schafft seinen hohen Anforderungen gerecht zu werden.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Hellseeker, du hast heute wirklich nur gute Informationen!! ;)


        Genau,irgendetwas stimmt da nicht... ;)


        Ich denke aber nicht das der Film die anderen toppen wird,zumindest nicht im Gore Gehalt :cry: Naja,bin aber gespannt auf den FIlm und freu mich!!Mehr von solchen Informationen bitte.... 8)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Du immer mit Deinem Goregehalt  :roll:
          Ein Horrorfilm kann auch ohne viel Blut geil sein, z.B. The Fog


          Ich denke der Film wird den Erwartungen nicht entsprechen können.

          Nicht weil es Romero nicht kann, sondern weil wir vielleicht zu hohe Ansprüche haben, und er wird es verdammt schwer haben Dawn etwas gleichartiges entgegenzusetzen.

          Denke auch das die heutigen Schauspielergenerationen nicht diese
          Begeisterung aufbringen wie Leute früher.

          Auch dieses 70´er Flair hatte was.

          Laß mich aber gerne überraschen.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Yep,diese ständige Blutgeilheit... :twisted:  ;)

          Nee,aber mal im Ernst.Ketzter hat schon Recht,siehe "BWP"... 8)  ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Bin nicht der einzige Blutgeile,Hellseeker hat geschrieben :
            "Und ja,es wird ein Gore-Fest" ;)
            Was ist denn schlimm am Goregehalt?!


            CARNAGE

            • Gast
            Da ist nichts schlimm daran; ich find's auch gut (wenn man die Signatur  betrachtet, weiß man's :twisted: )...
            Aber es gibt ja, wie bereits erwähnt, auch Filme, die ohne Gore auskommen...
            Und auf Zombie 4 freu ich mich natürlich auch!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Die Diskussion hatten wir ja auch schon und sind zu dem egebnis gekommen, dass sowohl nur Gore und nur Atmo ein Klassefilm ausmachen können. ;)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Das mit dem Goregehalt ist eine solche Sache :? . In manchen Filmen braucht es das einfach (z.B. Braindead) und in anderen Filmen braucht es das nicht (z.B. Audition) wirklich. Gore und Athmosphäre wird besonders in Hellraiser 1 + 2, Tanz der Teufel und eben Zombie sehr gut kombiniert bzw. vermischt.
                Zum Goregehalt von Zombie 4: Ich denke, dass es in diesem Film wichtig ist, da es schon in den Vorgängern relativ häufig vorkam und es einfach irgendwie dazu gehört. Oder könnt ihr euch Zombie 1 + 2, ohne Splatter vorstellen? Darum ist für mich der Goregehalt in diesem Fall ein wichtiger Bestandteil. Und ihr könnt mir nicht sagen, dass ein Zombie 4 mit Savini schlechter wird, als ein Zombie 4 ohne Savini :twisted:  ;) . Zudem kann das Zombiegenre einen Aufschwung schon vertragen ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Ein Horrorfilm kann auch ohne viel Blut geil sein, z.B. The Fog


                Ich finde The Fog nicht gut, aber das hätte auch mehr Gore nicht geändert.
                Sonst bin ich aber auch der Meinung, dass ein Horrorfilm nicht Gore haben muss, um zu überzeugen.

                Zu Zombie 4: Ich finde es toll, dass da noch einer kommt, aber ob der Film Day Of The Dead toppen kann, denke ich nicht. [/code]


                Ich ahb niemals behauptet das ich mir nur Gorefilme reinziehe ;) Aber meistens muss da etwas Gore für mich drin sein...Blutgeil eben ;)  ;)  ;)
                Zombie 4 brauch 100% Goregehalt,sonst wäre es kein Zombiefilm!!
                Ausserdem beschwert ihr euch doch acu himmer das es eine 16 Fassung von diesem und von jedem Film gibt,wo meistens nur Gore rausgenommen wurde,dann schaut ihr euch diese Filme an und ich schau mir sie ungeschnitten an  :lol:  :lol:  :lol:


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Ja, BWP war auch kacke... :twisted:  :roll:  :twisted:  :roll:


                Nein.Du Lügner! :twisted:  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  War ja auch nur Spass...gut finde ich ihn ja echt net, aber lästere halt gerne...;-)...

                  Allgemein: Die Diskussion hatten wir echt schon oft genug, aber wie gesagt manche Filme brauchens und manche eben nicht...ist ne ganz einfache Film Sache. ZB ein klassische Suspense Horror kommt sehr gut ohne aus, aber ein Fun-Splatter...  :?  ... und n echter Zombiefilm auch eigentlich nicht, da die Zombiefilme ja nicht nur auf Spannung sondern auch auf Atmo aus sind und Atmo mit Zombies ohne Blut ist nicht möglich, da sie sonst ja harmlos wirken würden...so meine Meinung dazu!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wobei man da auch wieder sowohl "Resident Evil" als auch "Die Nacht der Creeps" als Gegenbeispiel aufzählen kann. Beide haben an Gore nichts richtiges zu bieten, und beide sind sehr gute Zombiefilme! Ok, über die kann man jetzt streiten, aber zumindest gefallen sie mir beide ziemlich gut.
                    Dass Fun-Splatter nicht ohne Gore auskommen kann, sagt ja allein schon der Name, schließlich wäre es sonst kein Fun-Splatter! ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Also.."Die Nacht der Creeps" hatte schon ein paar nette Effekte...nicht unbedingt Blut, aber spaltternde Köpfe gab es jede Menge...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Wer braucht noch eine SE von Dragon :?:  ;)

                        Gibt ja die LE von Anchor Bay!! Hammergeiles Teil :twisted:  Kann ich allen empfehlen!

                        OK, allen die den Film in deutsch wollen, sei doch das Warten auf die Dragon SE ans Herzen gelegt. :roll:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Also.."Die Nacht der Creeps" hatte schon ein paar nette Effekte...nicht unbedingt Blut, aber spaltternde Köpfe gab es jede Menge...

                          OK, stimmt. Aber um es etwas anders auszudrücken: Sogar die gekürzte Sat.1 Fassung kann man sich sehr gut ansehen, man hat Spass dabei, und die kommt ohne Blut aus!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich hab mir mal irgendwan auf dem alten DF1 die Fassung aufnehmen lassen, die war auch fast uncut.
                              Gibts von dem eigentlich eine DVD irgendwo?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Gore muss in einem Zombiefilm schon enthalten sein. Das macht das Genre aus.

                                Resident Evil wurde ja schon für das US-Kino geschnitten (DC steht noch aus), trotzdem war ein bißchen Gore zu sehen.

                                Ausserdem: Egal ob in einem Film nun Gore tatsächlich vorkommt oder nicht: Ich finde es wichtig, dass Gore vorkommen könnte. Und wenn ich einen hochglanzpolierten Hollywood-Horrorfilm sehe, dann weiss ich genau, dass da kein Gore kommen wird. Eigentlich schade, einigen Hollywoodfilmen könnte eine Portion Gore nicht schaden...
                                www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "Die Säge"
                                  Gore muss in einem Zombiefilm schon enthalten sein. Das macht das Genre aus.

                                  ...



                                  Was ist mit "White Zombie" oder "Ich folgte einem Zombie"

                                  30´er, 40´er????


                                   ;)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul