Das Gesetz der Ehre - Pride and Glory

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern im Kino gesehen...

    Das Gesetz der Ehre :arrow: 6,5/10

    Solider Cop Thriller mit guter Cast. Ich seh die Dinger echt gern. Korruption bei der Polizei etc. zieht bei mir immer.
    Das Ding is nur, Filme der gleichen Art  - und da kann man einige aufzählen - wie z.B. Cop Land, Training Day,
    Dark Blue, Helden der Nacht  oder Narc sind einfach alle ein bissen (teils auch ein gutes Stück) besser.
    Muss man jedenfalls nicht im Kino gesehen haben, auf Scheibe kann man sich den aber ganz gepflegt ansehen.

    Das Review kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Hab ihn im Nachhinein auch auf 6/10 abgewertet...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gestern im Kino gesehen...

      Das Gesetz der Ehre :arrow: 6,5/10

      Solider Cop Thriller mit guter Cast. Ich seh die Dinger echt gern. Korruption bei der Polizei etc. zieht bei mir immer.
      Das Ding is nur, Filme der gleichen Art  - und da kann man einige aufzählen - wie z.B. Cop Land, Training Day,
      Dark Blue, Helden der Nacht  oder Narc sind einfach alle ein bissen (teils auch ein gutes Stück) besser.
      Muss man jedenfalls nicht im Kino gesehen haben, auf Scheibe kann man sich den aber ganz gepflegt ansehen.

      Das Review kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Hab ihn im Nachhinein auch auf 6/10 abgewertet...


      Das Gesetz der Ehre :bd: :arrow: :7.5:

      Da war mein Riecher richtig. Hat mir dieses Mal DEUTLICH besser gefallen als im Kino. Klasse Copthriller, auch wenn es - wie oben schon aufgezählt - Stärkeres in der Richtung gibt.
      « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 08:34:45 von Flightcrank »