Ade Giga - schön war´s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, ich hab das schon ewig nicht mehr geschaut. Kam ja damals schon zu meiner Schulzeit in Mode - hab es eine Weile relativ regelmäßig verfolgt, aber irgendwann ist es mir zu zeitaufwändig geworden. Fünf Stunden lang (ist ja damals gelaufen von drei bis acht jeden Tag) die Sendung zu verfolgen, nur um zwischendurch immer kurz die interessanten Punkte mitzubekommen, das war irgendwann nicht mehr so praktikabel ;) Habs dann auch recht schnell wieder aus den Augen verloren, gerade wo dann das Netz sich immer mehr verbreitet hat...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      gerade wo dann das Netz sich immer mehr verbreitet hat...
      :lol: das Netz war schon vor deiner Zeit verbreitet :p
      Ja ok, aber für mich hat das erst so ab ~2000 rum richtig angefangen :P :D
      « Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 17:15:58 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Gerade per Newsletter bekommen, für den einen oder anderen wohl interessant:

        Zitat
        GIGA - Die Webseite lebt!

        GIGA.DE ab sofort Teil des weltweiten IGN Entertainment Networks

        Viele haben sich gefragt, wie GIGA.DE im Web als reines Online-Projekt weitergeht.

        Nun hat diese Ungewissheit endlich ein Ende! IGN Entertainment, die weltweit führende Onlineplattform für Gaming und Entertainment, hat bekanntgegeben, dass sie die preisgekrönte deutsche Gaming-Website GIGA.DE erworben hat, um sie in das Portfolio von IGN Entertainment zu integrieren.

        Der Erwerb von GIGA.DE stellt den Eintritt von IGN Entertainment in den deutschen Markt dar und wird der etablierten Website GIGA.DE und deren Community Zugang zu den qualitativ hochwertigen Gaming-Inhalten von IGN ermöglichen.

        Somit bleibt euch die Webseite nicht nur bestehen, sie kann ihre Position im Web als Gaming und Lifestyle Seite auch weiter ausbauen. Nicht zuletzt durch euch, die aktivste Community im Netz, die in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat, an GIGA.DE teilzuhaben und mitzuwirken. Neben Usernews folgen User-Reviews, Community-Chats mit der Redaktion und ein eigener Videopodcast mit den Highlights der Community und der Gamingwelt.

        "Mit dem erstklassigen Content von IGN haben wir die große Chance, unseren Usern noch mehr spannende Inhalte bieten zu können und gleichzeitig das bei unsern Usern sehr beliebte GIGA-Gefühl beizubehalten", kommentiert Michael Schlieper, Chefredakteur von GIGA.DE. "Die beiden Marken passen perfekt zusammen und wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit unserer Community die aktuellste und beste Seite für Games und Videospiele in Deutschland aufzubauen."

        Schon länger nicht mehr auf GIGA.DE gewesen? Dann ist jetzt Zeit, zu schauen, was abgeht! Werdet Teil der Community und helft mit, die aktivste Online-Community im deutschen Web aufzubauen!