Ade Giga - schön war´s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Das Potential der Gaming Szene sagt den BWLern in den Etagen von Premiere anscheinend nichts.

    Früher zu meinen echten Konsolero Zeiten habe ich auch alles aufgesogen was bewegt im TV kam, das lag aber auch am Mangel an sonstigem bewegtem Material, das man damals mangels Heft DVDs oder Internet zu sehen bekommen hat.

    Eine Gamer Sendung scheint wohl net zu funktionieren, werden sie schon  genau durchgerechnet haben...man kann die Entscheidung zwar kacke finden, aber mit Potential lässt sich doch nicht argumentieren, wenn sich das Potential nicht umsetzen lässt. Gamer sind nunmal eben vermutlich eher Internet-affin und Gaming TV bietet da nunmal keinen Mehrwert...

    Stellen sie auch die online Präsenz ein!? DAS wäre ein großer Fehler könnte ich mir denken...