Ade Giga - schön war´s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es wurde bei uns vor knapp 2Jahren dann auch nicht mehr per Kabel ausgestrahlt. Ich hatte hier also keine Chance, ausser online, mir das noch anzuschauen. Ausserdem wurde später auch das Format völlig verändert, was mir eher net zusagte. Zudem kamen sie mit den Neuigkeiten net nach und was im Netz als bahnbrechende News kamen, wurde bei Giga erst ne Woche später gemeldet. Hinzu kommt noch, dass ich kaum Glotze gugge. Ich werds also net vermissen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da ich leider nur Modem habe und etliche Telespiel-Sendung verpaßt habe, kann mir jemand von Euch mal den Gefallen tun und gucken, ob man diese Sendung auf Festplatte speichern kann?

      http://www.giga.de/features/vod/search2.php?f%5Bformat%5D=telespiel&p=2
      Ich find da jetzt keine Möglichkeit sich die zu ziehn, nur zu Streamen. Ich schau aber mal, ob man da net trixen kann. Würde mich nämlich auch interessieren.

      gerade wo dann das Netz sich immer mehr verbreitet hat...
      :lol: das Netz war schon vor deiner Zeit verbreitet :p
      « Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 17:13:44 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist ein Unterschied. Dass du ein Spätzünder bist, heisst net, dass es das Netz vorher net gab :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wie ich die Videos da raushole hab ich bereits herausgefunden, allerdings sieht es wohl so aus, dass man hier nur an 20 Sekunden Teaser rankommt. Für um an die komplette Sendungen zu kommen, muss man sich für Giga Premium registrieren. Wenn du das grad übernimmst und mir den Zugang schickst, kann ich dir problemlos alle Sendungen ziehn.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nein, sieht kostenlos aus, bzw. ich bin mir nicht sicher, ob das Giga-Premium nicht einfach ein ganz normaler Account dort ist. Ich möchte mich zumindest nicht da auch noch registrieren. Ich hab mich schon an zuvielen Stellen registriert, verliere schon die Übersicht.

            Wenn du unter dem Link, dass du gepostet hast, auf eines der Videos klickst (keine Angst, er wirds nicht abspielen), bekommts eben nur nen 20 Sekunden Teaser zu der Sendung und obendrüber ist ein Banner wo steht "Dieses Video on demand gibt es nur für Giga Premium User. Hier geht es zur Registrierung >>".


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jens, hattest dich da noch angemeldet? Wenn nicht, dann schau ich heute abend mal und zieh dir die teile runter. Sollen es alle folgen sein oder nur bestimmte? Weisst in etwa wieviele es sind?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Alles klar, sag bescheid, dann klopp ich dir dat Zeugs auf ne DVD.