Metro 2033 - von Dmitry Glukhovsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    durch die 2 Games, hatte ich mir auch das Buch geholt.

    Der klare Vorteil, es entstehen sofort Bilder vor den Augen, die durch das Spiel hervorgerufen werden.

    Die Geschichte ist schon verdammt düster und apokalyptisch, auch wenn nicht alles perfekt ist.

    Das Durchhuschen durch die verschiedenen Stationen , läßt einen irgendwann die Übersicht verlieren, auch
    erfährt man einfach nichts über die Menschen, die den Krieg überlebt haben.

    Auch fand ich den Exkurs mit den Menschenfressern nicht so prall - Golum ick hör Dir trapsen und das Geschehen am
    Kreml..........hurgh.

    Deprimierend allerdings die Erkenntnis das die Menschen auch nach der Katastrophe keine Evolution durchmachen, sondern
    im Kleinen noch genauso scheiße drauf sind. Und wenn die Intention der Schwarzen ernst gemeint war, dann ist das Finale
    nochmals wie ein Schlag ins Gesicht.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul