The Cabin In The Woods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Der Titel klingt zwar etwas...unspektakulär, aber zwei Namen ließen mich aufhorchen: Drew Goddard, Autor von Alias, Lost und Cloverfield und Joss Whedon, Schöpfer von Buffy und Firefly. Beide schreiben das Script zu einem neuen Horrorfilm, der am 5.2.2010 ins Kino kommen soll. Über die Handlung schweigt man sich bisher allerdings aus.

    Whedon: "Cabin in the Woods ist Drew's und meine Antwort auf den klassischen Horrorfilm. Ich denke, dass ihn das Publikum so sehr lieben wird, dass sie keine weiteren Filme mehr brauchen. Sie werden sich Cabin in the Woods immer und immer wieder anschauen."

    Klingt zwar etwas arg euphorisch, aber die beiden Namen lassen mich dennoch auf eine gewisse Qualität hoffen.

    Richard Jenkins (Burn After Reading) und Bradley Whitford (An American Crime) wurden bereits gecastet.

    Ausserdem castet MGM wohl gerade drei asiatische Mädels, die Schulmädchen mit den Attributen "scary," "terrified," und "crying" spielen sollen. Bin gespannt, wie das zur Hütte im Wald passt.  :D

    Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat in Vancouver.
    « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 12:43:40 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Oh Mann, sollte das tatsächlich mal ein kleiner, frischer Wind im Genre werden? Jedenfalls sieht es vielversprechend aus.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies



        Sunfilm hat ja mit ihren Covers mehr als nur einmal bei mir Unverständnis ausgelöst (letztens erst bei The Incite Mill), aber was die am 6. Juni (3 Monate vor Start dieses Filmes hier) abziehen, das ist an Dreistigkeit ja wohl kaum noch zu überbieten!




        Dafür gibt's von mir den "Eine-in-die-Fresse-Preis" des Monats... Unverschämt, so was...
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 23:54:20 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
           :uglylol:

          Jörg Bauer von Sunfilm wusste davon offenbar nichts... zumindest nicht, bis ich das Cover mal bei cinefacts gepostet habe:

          Zitat von: Jörg Bauer
          Ich hab gestern erst von dieser Neuflage gehört und das Artwork zum ersten Mal gesehen. Und zwar hier im Thread. Das ist ne reine Wiedervermarktung und sowas geht auch nicht über meinen Tisch. Deswegen kann ich da nicht wirklich was dazu sagen.