The Cabin In The Woods

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich guck mir den Trailer gar net an - mir reicht schon, das der von Joss Whedon ist :D



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn alles gut geht, werd ich mir den in 2 Wochen reinziehen :dance:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meinetwegen, käme mir zu Gute :D

          Fände ich auch besser, im Kino muss der net sein und würde hierzulande eh untergehen.

          Ob der im Kino sein muss oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber wenn das Kino nur noch für Blockbuster herhalten darf hat es dich für mich überholt.

          In diesem Sinne: Gestern gesehen und begeistert :d1:

          Ohne die Lieblingsdiskussion von Marc wieder aufzuwärmen: Das war endlich mal wieder ein kreatives Stück Hollywood!

          Klar kann man nun argumentieren, das das eine oder andere vielleicht ein Tick billig aussieht, manches wie die Motoradszene vorhersehbar ist oder der Film sich rundum munter bei allem möglichen (Cube, Jurassic Park, Evil Dead und und und) bedient - aber genau das will er ja.

          Der Film ist eine lustige wie bitterböse Persiflage auf alles und jeden und rockt daher wie Sau!

          Ich bin heilfroh noch die letzte Vorstellung im Kino erwischt zu haben!

          @Marc: Ran an den Speck!!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Cabin in the Woods :d1:
            Ganz grosses Kino! Tolle Darsteller in einer genialen Story die eine Hommage auf ganz viele Film ist. Und genau wegen dem Potpurri funktioniert der Film einfach nur blendend und wirkt absolut rund.
            Bin sehr froh, das ich noch die letzte Vorstellung am letzten Spieltag erwischt hab. Puuhh :)