T2 Limited Skynet Fan Edition auf Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich war gestern GANZ kurz vorm Klicken - aber ich weiß, was die KK-Abrechnung alles zu Tage fördert - die restlichen Geschenke die ich noch holen muss auch - UND dann kümmen jetz drei WOchen Urlaub, in dem ich sicher nich nur daheim hoch UND Silvester... scheiße nein, ich kanns net tun - obwohl ich immer noch hadere BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Hehe, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor ;)


Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich hab ja beide und sie stehen schön beieinander! 8)  :D

    Allerdings muss ich sagen, dass der Qualitätsunterschied sehr deutlich ist!! Sowohl vom Aussehen als auch beim Anfassen. Da wurde beim T-800 viel mehr Elan reingepackt. Im Gegenzug wirkt der T-600 schon fas billig.

    Nichts desto trotz machen sich die zwei sehr gut in der Sammlung und ich bereue den Kauf sicher nicht! Ich warte eigentlich nur noch auf 'ne T-1000 Büste! :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich hab ja beide und sie stehen schön beieinander! 8)  :D

      Allerdings muss ich sagen, dass der Qualitätsunterschied sehr deutlich ist!! Sowohl vom Aussehen als auch beim Anfassen. Da wurde beim T-800 viel mehr Elan reingepackt. Im Gegenzug wirkt der T-600 schon fas billig.

      Nichts desto trotz machen sich die zwei sehr gut in der Sammlung und ich bereue den Kauf sicher nicht! Ich warte eigentlich nur noch auf 'ne T-1000 Büste! :D

      Dann fehlt nur noch eine T-X-Büste (oder in dem Fall auch T-X-Brüste...), dann wär der Quad-Haufen Komplett.  :D


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich hab ja beide und sie stehen schön beieinander! 8)  :D

        Allerdings muss ich sagen, dass der Qualitätsunterschied sehr deutlich ist!! Sowohl vom Aussehen als auch beim Anfassen. Da wurde beim T-800 viel mehr Elan reingepackt. Im Gegenzug wirkt der T-600 schon fas billig.

        Nichts desto trotz machen sich die zwei sehr gut in der Sammlung und ich bereue den Kauf sicher nicht! Ich warte eigentlich nur noch auf 'ne T-1000 Büste! :D

        Dann fehlt nur noch eine T-X-Büste (oder in dem Fall auch T-X-Brüste...), dann wär der Quad-Haufen Komplett.  :D

        Joa, her damit! :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sagt mal, hat einer noch 'nen Skynet Schädel über? Was war denn da der beste Preis?

          Ich bin grad tatsächlich am überlegen mir die Limited T-600 Skull Edition zu bestellen. Ich wollt so'n Shit nicht mehr kaufen aber irgendwas sagt mir, dass das Teuil im regal sehr geil aussehen wird. Dazu denn noch die erste Edition...hmmm.... 8)


          :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002M76YIQ/schnittberich-21

          Habe mir das teil zu dem Preis auch gegönnt. Davor lag er ja noch bei 49,99 doch das Warten hat sich gelohnt. :biggrin: Gleich wenn ich nach Hause komme, drüfte das Paket schon bei mir liegen.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sagt mal, hat einer noch 'nen Skynet Schädel über? Was war denn da der beste Preis?

            Ich bin grad tatsächlich am überlegen mir die Limited T-600 Skull Edition zu bestellen. Ich wollt so'n Shit nicht mehr kaufen aber irgendwas sagt mir, dass das Teuil im regal sehr geil aussehen wird. Dazu denn noch die erste Edition...hmmm.... 8)


            :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002M76YIQ/schnittberich-21

            Habe mir das teil zu dem Preis auch gegönnt. Davor lag er ja noch bei 49,99 doch das Warten hat sich gelohnt. :biggrin: Gleich wenn ich nach Hause komme, drüfte das Paket schon bei mir liegen.
            Berichte dann bitte gleich mal was das Ding für'n Eindruck macht. :)

            Ich bin immer noch ganz schwer am überlegen. Phil asgt ja, er is bissel billig aber ganz ehrlich, ich hab den T2 Kopp ja schon bei Greg gesehen und den fand ich jetzt auch nicht gerade Bombe. Von den Bildern her finde ich den neuen Kopp sogar geiler. Mit der Meinung bin ich aber glaube ich alleine...


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sagt mal, hat einer noch 'nen Skynet Schädel über? Was war denn da der beste Preis?

              Ich bin grad tatsächlich am überlegen mir die Limited T-600 Skull Edition zu bestellen. Ich wollt so'n Shit nicht mehr kaufen aber irgendwas sagt mir, dass das Teuil im regal sehr geil aussehen wird. Dazu denn noch die erste Edition...hmmm.... 8)


              :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002M76YIQ/schnittberich-21

              Habe mir das teil zu dem Preis auch gegönnt. Davor lag er ja noch bei 49,99 doch das Warten hat sich gelohnt. :biggrin: Gleich wenn ich nach Hause komme, drüfte das Paket schon bei mir liegen.
              Berichte dann bitte gleich mal was das Ding für'n Eindruck macht. :)

              Ich bin immer noch ganz schwer am überlegen. Phil asgt ja, er is bissel billig aber ganz ehrlich, ich hab den T2 Kopp ja schon bei Greg gesehen und den fand ich jetzt auch nicht gerade Bombe. Von den Bildern her finde ich den neuen Kopp sogar geiler. Mit der Meinung bin ich aber glaube ich alleine...

              Also wenn Dich schon der T-800-Schädel nicht überzeugt hat, wird es der T-600 definitiv nicht! Der T-800 macht einfach optisch den viel besseren Eindruck! Er sieht viel besser verarbeitet aus und es schein mehr Mühe und Liebe zum Detail drin zu stecken. Der T-600 ist einfach ein Plastikkopf wo gewisse Stellen rausgeschnitten wurden, damit es dem Terminator ähnlich sieht. Klar, er muss natürlich bisschen "altertümlicher" aussehen, ist ja schliessliche auch in der Terminator-Geschichte das Vormodell! ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Also ich finde Beide haben Positives wie auch Negatives. Auf jeden Fall ist die Verpackung vom T600 gleichmal doppelt so groß und sieht echt gut aus. Da würde man nicht darauf kommen, dass es sich um ne simple amazon-Exklusivedition handelt. Die Augen und die bemalte Oberfläche sehen beim T600 auch deutlich geiler aus (wobei der T800 nun mal ne verchromte Palette hat, klar). Allerdings kuckt der T600 etwas nach unten was irgendwie komisch wirkt, wenn beide Köpfe daneben stehen (Da fällt mir ein, der iRobot-Kopf würde wohl saugut daneben passen.^^). Die Zähne vom T600 sehen auch nicht so gut aus wie beim T800 und sind in der selben Farbe gehalten wie der Schädel. Der T600 Schädel ist dafür vllt. sogar nochn Tick größer als der T800er Schädel, was man aber kaum sieht weil durch den fast fehlenden Hals der Kopf knapp 10cm tiefer liegt. Insgesamt finde ich den Kopf aber echt gelungen, packt man ihn aber an dann merkt man, dass es wirklich nur billigstes Plastik ist, hab den Kauf dennoch nicht bereut. Und ich war sogar ganz überrascht, dass der Schädel hinten sogar eine Öffnung hat für die DVD-Hülle zum Reinstecken hat, dachte der Kopp ist nur zur Schau und die DVD muss extra ingestellt werden. Wobei die Hülle der DVD sone billige quadratische Plastikhülle ist, die noch nichteinmal ein Cover trägt, sehr schade. Diese Kleinigkeit hätte die Box echt noch aufgewertet.
                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 17:20:03 von Ash »