T2 Limited Skynet Fan Edition auf Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
     :uglylol:

    Die Box gibts übrigens auch bei world-of-video für 64.99 und bei Neukunden gibts nochmal 2€ Rabatt..
    Ich hab die Box dennoch zur Sicherheit mal bei Amazon geordert, falls die Altersverifizierung bei WOV zu lange dauern sollte, wird scheinbar verlangt.

    Ich hoffe nur, der Kopf ist so groß wie der von iRobot und hat nicht das Minimi-Niveau vom Indi4-Glasschädel.

    Wenn man jetzt nur wüsste, an welcher Stelle da der FSK-Babber draufkommt.  ;)
    Bestimmt als so eine Art Piratenklappe übers Auge... :D
    Hab vorhin gelesen der wird nur auf ne Karte gedruckt die dann einfach dabei liegt :think: Wäre super.

    Laut Kinowelt soll wohl kein FSK Logo auf dem Kopf sondern sein nur auf einem beigelegten Coverblatt abgebildet werden. Und bis zur Übergangszeit 2010 geht Kinowelt eh davon aus, dass die Edition längst überall "out of stock" ist.
    « Letzte Änderung: 02. März 2009, 18:30:04 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Geil, danke! Hab ich überlsen. Vielleicht sollte ich dann doch gleich zwei von kaufen! :biggrin:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der Kopf macht sich halt nicht nur aufm Schreibtisch gut. Eigentlich sieht der überall goil aus, könnt ihn mir auch im Auto hinten auf der Ablage festgenagelt sehr gut vorstellen. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wäre natürlich sehr geil aber bei 18er Filmen streubt man sich doch meist in Deutschland, was so limitierte Editionen angehen.
          « Letzte Änderung: 02. März 2009, 21:33:18 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Version mit Kopf kostet in den USA 132 USD, also ~105€. Haben die exakt die selbe Version oder ist da irgendwas anders? Normalerweise kommen wir Europäer doch immer teurer weg und nicht die Amis. Das macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig. :confused: Und nochwas, was mir zwar nicht wichtig ist, mich aber interessiert: Ist das Ding limitiert? Falls ja um wieviel?

            « Letzte Änderung: 04. März 2009, 03:29:31 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das ist das Bild für die BD-Edition, was amazon.com zeigt.

              solange der Kopf bei uns nicht von minderer Qualität ist, ist mir der Rest egal :D

              Ehrlich gesagt sehe ich das auch so. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Bei Play.com kostet das Teil 91€ (70Pfund) Interessanter find ich das abgebildete Bild, wo man mal die Verpackung sehen kann.





                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wenn die Bilder der Köpfe von echte Prototypen aus einer Militärschmiede kommen würde, würde ich es jetzt echt mit der Angst zu tun bekommen. :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      GEILLLL!!! Der Schädel ist daaaaa!!!!!!! :staun: Eben in der Videothek gewesen und der Schädel ist schon angekommen. RIIIIIESIG, das Ding. :shock: Ich nehme ihn aber erst morgen mit, hatte heute nicht das Geld bei. Ey was freu ich mich auf Morgen. :applaus:
                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:43:28 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Hab de Schädel eben abgeholt. Das Teil sieht HAMMERMÄSSIG aus und hebt sich logischer Weise direkt von den anderen  DVD/BD-Boxen im Rergal ab. :shock: Ich sag aber schonmal: Vorsicht beim Drücken des Licht-& Geräusch-Schalters. Das Ding ist so hakelig eingebaut, dass sie vermutlich nicht sehr lange halten wird. Die Batterien habe ich aber eh rausgenommen (waren auch leer).



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das Teil ist einfach zu groß, bekomme es garnicht auf meinem S.E.-Boxen-Regal unter. :lol: Habe das Teil erstmal neben meinen PS3.Games gestellt aber das Teil sieht einfach ÜBERALL fett aus. :bang:




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                               :uglylol: Und die Menschenohren links und rechts dazu. :lol: Jaa, heute gibts bestimmt viele glückliche Gesichter im Forum. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Auch wenn er nicht limitiert ist, bedeutet das ja nicht, dass der Vorrat unbegrenzt ist.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Der war ja auch nicht mehr Wert. Und hätte ich gewusst, dass der Schädel nur 3cm groß und nicht wie immer abgebildet so groß wie eine DVD-Amaray, hätte ich auch nie mehr als 15€ bezahlt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Im Grunde hätte es auch einer von uns vorstrecken und dir aufm Treffen geben können.  ;)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Jap, ist halt schade, dass die Limitierug aufgehoben wurde. Vielleicht lohnt sich ja tatsächlich noch ein längeres Warten.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Sagt mal, hat einer noch 'nen Skynet Schädel über? Was war denn da der beste Preis?

                                        Ich bin grad tatsächlich am überlegen mir die Limited T-600 Skull Edition zu bestellen. Ich wollt so'n Shit nicht mehr kaufen aber irgendwas sagt mir, dass das Teuil im regal sehr geil aussehen wird. Dazu denn noch die erste Edition...hmmm.... 8)


                                        :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002M76YIQ/schnittberich-21

                                        Habe mir das teil zu dem Preis auch gegönnt. Davor lag er ja noch bei 49,99 doch das Warten hat sich gelohnt. :biggrin: Gleich wenn ich nach Hause komme, drüfte das Paket schon bei mir liegen.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Also ich finde Beide haben Positives wie auch Negatives. Auf jeden Fall ist die Verpackung vom T600 gleichmal doppelt so groß und sieht echt gut aus. Da würde man nicht darauf kommen, dass es sich um ne simple amazon-Exklusivedition handelt. Die Augen und die bemalte Oberfläche sehen beim T600 auch deutlich geiler aus (wobei der T800 nun mal ne verchromte Palette hat, klar). Allerdings kuckt der T600 etwas nach unten was irgendwie komisch wirkt, wenn beide Köpfe daneben stehen (Da fällt mir ein, der iRobot-Kopf würde wohl saugut daneben passen.^^). Die Zähne vom T600 sehen auch nicht so gut aus wie beim T800 und sind in der selben Farbe gehalten wie der Schädel. Der T600 Schädel ist dafür vllt. sogar nochn Tick größer als der T800er Schädel, was man aber kaum sieht weil durch den fast fehlenden Hals der Kopf knapp 10cm tiefer liegt. Insgesamt finde ich den Kopf aber echt gelungen, packt man ihn aber an dann merkt man, dass es wirklich nur billigstes Plastik ist, hab den Kauf dennoch nicht bereut. Und ich war sogar ganz überrascht, dass der Schädel hinten sogar eine Öffnung hat für die DVD-Hülle zum Reinstecken hat, dachte der Kopp ist nur zur Schau und die DVD muss extra ingestellt werden. Wobei die Hülle der DVD sone billige quadratische Plastikhülle ist, die noch nichteinmal ein Cover trägt, sehr schade. Diese Kleinigkeit hätte die Box echt noch aufgewertet.
                                          « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 17:20:03 von Ash »